Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller # 20 | Die Aprilscherze und Äpfel starten gerade mit dem Spanisch Test am Monag schön müde ins Wochenende





Ein neuer Monat hat begonnen, die Aprilscherze sind auch endlich wieder durch und ich habe mich gerade erfolgreich ins Wochenende gepennt ;D Entschuldigt, falls ich noch immer etwas bedöppelt bin deswegen, aber ich war so erschöpft... kennt ihr sicherlich auch ;)

Ist es bei euch auch nur noch eine Woche bis zu den Osterferien? Ich freue mich jetzt schon mega, da ich diese sogar ein wenig was vorhabe, was genau werdet ihr noch erfahren, wenn alles klappt sogar auch was für euch *verschwörerisch guck*



1.  Ich könnte heute einfach nur schlaaaffennn *gähn*
2. Wochenende find ich gut.
3. Ich freue mich schon auf die Ferien und ich hoffe, sie werden mega geil :D
4.  Frühling, schön, dass du da bist.
5.  Ich habe eine Schwäche für Äpfel (Ja, echt ^^)
6.  Montag hab ich einen Spanisch-Test mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlaaaffeennn, morgen habe ich ein paar letzte Besorgungen machen und lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lernen und Hausaufgaben machen!



2 Kommentare

  1. Woah, du hast ja auch echt Apfel geschrieben! Seelenverwandtschaft offiziell bewiesen =D Äpfel sind toll! Sagmal, magst du auch Apfeltee? Ich liebe ja Spanischen Apfel ausm Tengelmann^.^ Hmm...bist du grün oder rot? Ich bin ja ne Mischung draus, weil....naja...total rot ist auch toll, aber grün schmeckt auch sehr gut ;)

    Huch, du hast auch Spanisch? Warte....hab ich das nicht schonmal gefragt? Na, wie auch immer, welches Jahr denn?^^
    Du möchtest lernen?! xP Echt doof, dass ihr in der letzten Woche vor den Ferien noch Tests schreibt - wir hatten Glück und konnten Englisch auf gestern früh verschieben ;D

    Liebste Grüße und ein schönes Wetter, wir ham nämlich grad nur tristen Himmel ♥
    Ley ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, manchen schon, auch wenn ich "echte" Äpfel irgendwie lieber mag ;)
      Und rot! Weil die Grünen sind meistens zu sauer ^^

      Jaaaaaaa, hab ich und jaaaa ich glaube, das hast du schon mal gefragt, bin mir aber auch nicht ganz sicher *grübel*
      Ich bin im dritten Jahr, du?

      Alles Liebste
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein