Samstag, 12. April 2014

England ich kommeeee | Goodbye ihr Lieben + große Ankündigung





Ja, meine Lieben ihr habt richtig gelesen, dieses Jahr wird ein kleiner Traum von mir wahr, denn endlich komme auch ich nach England - wuhhuuu! *tanz*
Im Rahmen eines kleinen Austausches gehe ich für zwei Wochen an die Küste nach Eastbourne und werde, von dort aus, auch einen zweitägigen Ausflug nach London machen und dort natürlich alles ansehen, was es so zu sehen gibt ;)
Wie genau alles ablaufen wird, weiß ich noch nicht, aber ich bin auf alle Fälle schon mega aufgeregt, zumal ich mit meiner Gastfamilie natürlich nur Englisch reden kann und so. 

Mein Bruder ist eigentlich derjenige, dem ich hier zu Dank verpflichtet bin, da sein Englisch nicht das Beste ist und meine Eltern ihn in erster Linie hinschicken wollten, tja also warum dann nicht auch mich? Dann ist er nicht so alleine (zumal er ja auch noch nicht soo groß ist) und ich kann endlich nach England *mega tanz*
Sorry, für das viele Getanze, aber ich freue mich echt :D

Wie immer habe ich einige Posts für euch vorbereitet, unter anderem auch eine riesen mega super dupa enorme Überraschungsaktion für EUCH, also wehe ihr guckt nicht weiterhin hier vorbei und lest euch alles durch, das war nämlich ganz schön viel Arbeit so viele Posts für zwei Wochen vorzubereiten ;)

Zum Schluss möchte ich euch noch kurz zeigen, welche Bücher ich mitnehmen werde. Ich weiß, für zwei Wochen sieht das erst einmal nach ziemlich wenig aus, aber ich kann leider nicht meinen ganzen Koffer mit Büchern vollstopfen, zumal ich ja auch noch gar nicht weiß wie sehr ich da zum Lesen kommen werde ;)


Partials 01.- Aufbruch von Dan Wells habe ich ja schon vor ein paar Tagen angefangen. Noch quäle ich mich ehrlich gesagt ein wenig damit, aber die Idee ist ganz interessant, weshalb ich es wohl noch nicht abbrechen werde.

Dark Village 01.- Das Böse vergisst nie habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen, die sehr davon geschwärmt hatte. Ich zähle das jetzt mal nicht als Regelverstoß bei meiner Mission Kill my SuB, schließlich habe ich es ja nicht selbst gekauft ;)
Und übrigens komme ich bei dem Projekt schon ganz gut vorran, bei den gedruckten Büchern jedenfalls, musste ich letztens erst das Regal neben meinem Bett wieder auffüllen *freu*


Ja, damit ich, falls ich doch viel lesen sollte, nicht am Ende ohne Bücher dastehe nehme ich noch meinen E-Reader mit, da sind ja auch noch ein paar SuB Leichen drauf, die ich schließlich sowieso noch lesen muss ^^

Ich wünsche euch allen wunderbare Ferien, vergesst nicht hier vorbeizuschauen, das würde mich sehr freuen!



Kommentare:

  1. UUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ L.O.N.D.O.N, sweet, London *.* Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, du bist wahrscheinlich schon ab der ersten Sekunde von den Briten begeistert (wie die sprechen - woha :D)

    Ob du da überhaupt zum lesen kommst? ^^ Bezweifle ich ;) Aber 2 Wochen ist ja richtig geil!!! Oooch, da will ich gleich wieder mit - pass ich vielleicht noch in deinen Koffer? =D
    Ich lese alle Posts von dir :* Bin ja schon gespannt, was kommt ^.^

    Liebste Grüße und HAVE FUN ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ahhhhhh jaaaaa es war sooooooo schööönnnnnn ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Und ich liebe diese Sprache ja sowieso schon, wünschte ich könnte eines Tages auch mal so reden ;)

      Nee, bin ich aber mal SO GAR NICHT! Ich war eigentlich den ganzen Tag von 6-10 Uhr nur auf den Beinen, da bliebt nicht mehr so viel Zeit dafür...

      Danke, alles Liebste
      Lea ♥♥

      Löschen
  2. London ist `ne schöne Stadt, Juppeidi, Juppdeida :) Viel Spaß in England! Das Moviemuseum in London ist einen Blick wert. Welche Städte sind denn noch geplant? Süße Grüße, Jananas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, London war echt super, wenn auch ein wenig übefüllt ;)
      Ansonsten war ich noch in Eastborune, Brighton und Hastings, die waren auch alle schöön. England ist eben einfach einen Blick für sich wert ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß in England Lea!! <3 Ich war damals auch auf einer Sprachreise mit meiner Schwester und es war so toll *-* Wir waren glaub ich sogar sehr in der Nähe von Eastbourne und da ists echt schön, auch wenn das Meer viel zu kalt ist :D Und London ist natürlich auch einen (oder eher mehrere^^^) Blick wert - pass aber auf, dass ihr euch nicht verlauft, wir haben damals ewig gebraucht um zum Bus zurück zu finden xD Genieß auf jeden Fall die Zeit <3

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöönnn, es war sooooooo mega geil :D Auch wenn für London viiieeell zu wenig Zeit war... die Stadt ist einfach so riesig...

      Ja, in Eastbourne ist es echt schön, und total GRÜN ♥ Und die Engländer sind wirklich (größtenteils) genauso nett, wie alle immer sagen ^^
      Haha, stimmt, da haben sich einige auch mal um mehr als nur ein bisschen verlaufen xD

      Alles Liebe
      Lea ♥♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)