Sonntag, 20. April 2014

100 Leser Osterverlosung!




Waaahhhh meine Liebsten *ausflipp* endlich kommt das, was ich euch jetzt schon sicherlich seit mindestens einem Jahr verspreche: Das ganz große Dankeschön, und auch der Abschluss dieser Raya und Kill Woche.


Ich wollte mich schon lange einmal bei euch in Form eines Gewinnspiels bedanken, einer großen Aktion, um euch alle glücklich zu machen, und ich hoffe durch die Raya und Kill Woche hattet ihr auch wirklich alle etwas davon. Zum Abschluss werde ich jetzt ein signiertes Exemplar des Buches verlosen (auf Wunsch auch mit eurem Namen)! 

Ich möchte mich damit einfach nachträglich noch einmal für die wunderbaren 100 Leser und eine ganz wundervolle Zeit mit euch bedanken, und da dachte ich mir Ostern wäre eine gute Gelegenheit dafür :) 

Also, was müsst ihr tun?

1). Dieses Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs (also, den, auf dem ihr gerade seit) gedacht, weil ich mich ja bei ihnen bedanken möchte, wäre ja sonst auch unlogisch oder?

2). Dann möchte ich euch bitte nur teilzunehmen, wenn ihr entweder in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt, da sonst die Versandkosten zu hoch werden, und ich die als arme Schülern nicht tragen kann ;)

3). Solltet ihr noch nicht 18 sein, müsst ihr euch die Einverständniserklärung euer Eltern bzw. Erziehungsberechtigter einholen, um teilnehmen zu können! Keine Sorge, eure Adresse wird nicht wietergegeben und sobald das Buch bei euch ist wieder gelöscht!

Und das wars eigentlich auch schon :) Hinterlasst mir nun einfach nur einen Kommentar UNTER DIESEM POST oder schickt mir eine E-Mail an ichliebelesen@gmail.com  in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: 

Auf welches Buch freut ihr euch diesen Frühling am meisten?

Das Gewinnspiel geht bis zum Freitag den 25.04.2014 um 00:00 Uhr.

Alle E-Mails oder Kommentare, die danach eingehen, kann ich leider nicht mehr werten! Ausgelost wird dann am Samstag, den 26. 04. 2014

Ich wünsche euch allen eine gaannzzee menge Glück, gerne dürft ihr auch Werbung auf euren Blogs machen ;)  




1 Kommentar

  1. Hey du,

    Beim Gewinnspiel lass ich den anderen den Vortritt: ich bin auf Buch-Diät und fleißig am SuB-Abbauen!! :) Aber ich wollte dir mal meine Grüße da lassen und dir ganz ganz herzlich zu deinen 100 Lesern gratulieren! ♥ Das ist glaub ich einer der besten Bloggermomente, die erste Hundertermarke knacken :D

    Alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein