Montag, 31. März 2014

Meine Kreativität macht Urlaub auf den Bahamas, Gedanken? Und Godpeed wird weiter gelesen!





Leute, ich glaube meine Kreativität ist grade überall. Außer bei mir. Wahrscheinlich macht sie momentan Urlaub auf den Bahamas oder so, aber ich bin jetzt so unkreativ und schreibe einfach mal einen kleinen Laber-Post. Nehmt's mir nicht übel, Montag ist nicht mein Tag. Aber bei wem ist das schon so? xD


Alllsssoooo worüber ich schon länger mal mit euch reden wollte ist, dass ich gerne so eine Art "Gedanken-Posts" oder so einführen möchte. Das kennt ihr vielleicht schon von manch anderen, also einfach ein Post wo ich mich einmal ganz Speziel einem Thema widme (z.B. E-Books).
Ich weiß, ich sollte es einfach machen blablabla, frag nicht immer, Schaf in der Ecke, aber ich finde es einfach schön, wenn ich ein wenig Feedback von euch kriege und mal höre, was so eure Wünsche oder so sind. Ich denke, ich werde nächste Woche oder so einfach mal einen Post hochladen, und dann könnt ihr mir ja mal sagen, was ihr darüber denkt :)

Was ich auch noch am überlegen bin ist, ob ich das dann einfach nur Gedanken nenne oder irgendwie anders. Let's talk about kam mir da auch noch in den Sinn... aber wie gesagt, meine Kreativität ist grade sonstwo. Sollte sie bei euch sein, dürft ihr gerne was vorschlagen*zwinker zwinker*

Wenn ich schon dabei kann ich euch auch gleich erzählen, was mir am Wochenende tolles passiert ist. Freitagabend habe ich nämlich mein Handy auf Flugstunden geschickt.
Und zwar einmal die Treppe runter. Aber sowasvon.
Nachdem ich alles wieder zusammengesetzt hatte, habe ich mich schon gefreut, dass alles noch ging und nichts kaputt war. Denkste. Blöderweise musste ich dann später doch noch feststellen, dass mein Lautsprecher draufgegangen ist und ich nicht mehr Telefonieren konnte. Es sei denn ihr steht auf Stummgespräche xD

Deswegen musste ich dann Samstag mein Erspartes für ein neues Handy opfern und hab dann fast das ganze Wochenende damit verbracht alles wieder einzurichten und all die kleinen Probleme zu lösen, die es eben immer so gibt. Technik halt. 
Das Verrückte ist ja, das Ganze konnte mir trotzdem nicht allzu sehr meine gute Laune von Freitag verderben und so muss ich jetzt nur noch mein ebenfalls geschrottetes Fahrrad reparieren...



Und OMG, das hab ich grad gefunden, ist das nicht mal mega knuffig? *herz aufgeh*

Zum Abschluss noch meine aktuellen Leseereignisse oder so. Mir fällt leider grade nicht das richtige Wort ein. Egal. Ihr wisst schon was ich meine :D

Also vor ein paar Tagen habe ich mit Godpeed - Die Ankunft von Beth Revis angefangen, dem letzten Teil der Godspeed Trilogie.
Die ersten beiden habe ich ja gefressen, aber in den Dritten will ich momentan einfach nicht reinkommen. Eigentlich ist es immer noch gut geschrieben und alles, aber irgendwie bin ich noch nicht wieder in diese Lesesucht verfallen *schief*

Ich werde mal schaun', was ich jetzt mache. 

Aber für dem Moment gehe ich jetzt wohl erst noch mal ein wenig Geo lernen, lesen und dann schlaaafffeeennn :)


 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein