Dienstag, 11. März 2014

[Ich lese...] Legend 02.- Schwelender Sturm von Marie Lu





Hey ihr Lieben!
Ich kann gar nicht glauben, was für ein mega tolles Wetter momentan ist! Draußen scheint
die Sonne, es ist weder zu warm noch zu kalt und... waaahhh einfach nur pöörrrfeeekkkttt :D

Also, was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass ich jetzt endlich Legend weiterlese! Marie Lu ist ja nicht nur eine tolle Autorin, sondern auch noch supperrr sympathisch, umso freue ich mich da schon sehr bald weiter zu lesen (sobald ich Physik gelernt habe *motivation = null* -_-) Bis jetzt gefällt es mir auch schon sehr gut, es geht spannend weiter und ich bin super schnell wieder reingekommen... was will man mehr?

Wer von euch hat Prodigy schon gelesen? Und wie hat es euch gefallen? Oder interessiert euch Legend vielleicht gar nicht?

Euch noch eine schöne Woche und bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)