Mittwoch, 5. März 2014

[Ich lese...] Gefährliche Gefühle - Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz





Yaayy, endlich ist der zweite Teil von Hanna Dietz' Zu schon zum Sterben Reihe erschienen und yaayy, endlich komme ich dazu ihn zu lesen :D

Wem von euch das Buch noch nichts sagt, kann ja mal HIER vorbeischauen, da findet ihr noch mal meine Rezi zum ersten Teil, der mir schon gut gefallen hatte. 

Also, was erwarte ich? Klar eine gelungene Fortsetzung, die zumindest ein paar, der noch ungeklärten, Fragen beantwortet und auf jeden Fall wieder viel Witz und Charme von Natascha und Enzo :D 
Die Beiden sind einfach nur zum Verlieben! 

Bis jetzt gefällt es mir wiede sehr gut und ich freue mich schon aufs Weiterlesen...

Was lest ihr gerade? Kennt ihr die Reihe?

Euch noch eine schööne Woche und viel Spaß beim Lesen



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein