Sonntag, 23. März 2014

[Gelaber] Ich habe das Unmögliche geschafft, lese ein neues Buch und Blogger spinnt...





Good Morning allerseits!
Stellt euch vor, was mir gestern passiert ist: Ich war in der Stadt und wollte ein wenig nach Sommerklamotten schaun' und mich ein wenig aufmuntern, weil das Wetter wieder schlechter war (eigentlich ziemlich idiotisch, bei schlechtem Wetter auf die Idee zu kommen sich Sommerklamotten zu kaufen, aber was solls?) und ich irgendwie total wegen der Schule gestresst war. Und wie das eben so ist, wenn man was Anzuziehen sucht, findet man nichts! Kann mir einer mal dieses Phänomen erklären? Das ist echt wie Hexerei.
Sucht man etwas ist es nirgends zu finden, und eine Woche später, wenn man mal zufällig in ein Schaufenster schaut, hängt da genau das, wofür man zuvor fast durchgedreht wäre... *seufz*




Eigentlich war das ja nicht das, was ich euch erzählen wollte, aber egal ;) Also, total deprimiert laufe in dann am Thalia vorbei und, wie ihr euch nurn sicherlich denken könnt, bin ich voller Frust doch reingegangen. Eigentlich halte ich mich ja seit Wochen erfolgreich von jeglichen Buchhandlungen oder Onlineseiten fern, um auch ja meinen SuB zu schonen und ihn weiter zu killen. Aber in diesem Moment brauchte ich einfach meine vertrauten Bücher um mich, das Feeling, wenn einem Hunderte von ihnen entgegenstrahlen und jedes irgednwie "Lies mies", zu rufen scheint. Und ja es hat sich sooo gut angefühlt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich das vermisst habe. Dieser Geruch und all diese Regale voller Bücher *sehn* Ich glaube ich höre mich grade echt an wie jemand der übelst auf Entzug ist... o.O Und ihr wisst gar nicht, wie schwer es mir gefallen ist nicht gleich mindestens  zehn zu kaufen und am Liebsten hätte ich gleich ganz genau so das Regal angesprungen vor Freude...




 ... ABER ich habe es geschafft.
Ich habe einen Buchladen betreten und es geschafft ohne ein Gekauftes (ja, ich habe auch nichts geklaut) Buch wieder hinauszugehen! Ich weiß zwar noch nicht so ganz, ob ich mich freuen oder heulen soll, aber momentan freut sich auf alle Fälle erst mal mein SuB. 


Letzte Woche bin ich ja nicht so zum Lesen gekommen, und habe daher auch erst gestern Legend - Schwelender Sturm beendet, aber das Buch war sooo gut! Leute, ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder an den restlichen Rezis zu schreiben, kam ja schon eine Weile keine mehr. Wenn nicht, muss ich eine der Vorgeschriebenen hervorkramen ^^

Nach Legend wollte ich ja eigentlich Angelfal lesen, aber als ich gestern im Wohnzimmer saß, war ich zu faul um aufzustehen und es mir zu holen, also habe ich von dem Tisch neben mir ein Buch gegriffen, dass ich eigentlich auch schon länger lesen wollte und zwar Da vorne wartet die Zeit von Lilly Linder. Vielleicht kennt jemand von euch sie schon von ihrem Buch Splitterfasernackt (übrigens auch sehr gut!) und seit ich dieses Buch von ihr gelesen hane, will ich nur noch mehr. Ihr Schreibstil ist einfach so anders und toll... *schmacht* Auch Da vorne wartet die Zeit konnte mich sofort gefangen nehmen und zwei Drittel habe ich schon gelesen ^^  
Habe auch vor, das Buch heute noch zu beenden!


Wo ich schon dabei bin, möchte ich mich für den weißen Hintergrund und ein paar fehlenden Items in de Sidebar entschuldigen. Ich hab keine Ahnung was Blogger schon wieder für ein Problem hat, aber es ist momentan so. Ich hab schon ein paar Sachen probiert um es zu lösen, aber es scheint als müsste ich einfach hoffen, dass es von selbst verschwindet... *seufz* 


Euch allen noche einen wunderbaarreen Sonntag ich gehe später noch mit ner Freundin in Non Stop *mega freu*


 

Kommentare:

  1. Huhu Lea,
    da melde ich mich auch mal wieder aus dem Off^^
    Das mit dem Shoppen wollen und nichts finden kennt wohl leider jeder :p Aber manchmal gibt es ja dann Gott sei Dank doch ein paar Glücksgriffe :)
    Und in Buchhandlungen geh ich auch nur noch selten rein, aber mittlerweile habe ich das mit dem nichts kaufen ganz gut im Griff^^ Ist zwar schade, aber es schon ja unseren SuB ;)
    Und nur so nebenbei, dieser Hund ist soooo knuffig *-*
    Von Lilly Lidner will ich unbedingt auch noch was lesen, genauso wie "Legend - Schwelender Sturm", aber im Moment komme ich echt zu gar nichts (hab diesen Monat unglaubliche 0 Bücher gelesen -.-). Aber schön, wenn es bei dir besser läuft und vor allem, dass dir die Legend-Fortsetzung so gut gefallen hat :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und allerliebste Grüße ♥
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, zum Glück gibt es die Glücksgriffe (was für ein Wortspiel :D) dann doch noch, sonst wäre das ja alles für Umsonst xD

      Es fällt mir schon äußerst schwer mich bei meinen liebsten Büchern zurückzuhalten, umso stolzer bin ich, es bis jetzt geschafft zu haben!

      Haha, jaaa oder? Der ist einfach NUR zum knuddeln ♥

      Macht doch nichts, jeder hat mal einen unguten Monat *knuddel* Und von Lilly Lindner solltest du unbedingt mal was lesen, sie hat so einen ganz anderen Schreibstil, der mir aber super gut gefällt! Sicherlich ist das, wie eigentlich alles, aber auch Geschmackssache, trotzdem würde ich dir raten es zu versuchen ;)

      Dankeschöön, dir auch ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)