Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller # 19 | Der Frühling und ich haben verdammt gute Laune und die Ungerechtigkeit frisst Schokolade ♥





Hallöölle meine Liiieeebsten!
Lasst euch bitte nicht von meiner guten Laune verschrecken, aber heute ist einfach wieder so ein supiii Tag, an dem ich nichts gegen ein strahlendes Lächeln tun kann :D
Kennt ihr das auch manchmal? Wenn draußen die Sonne scheint, wieder ein Wochenende voller Spaß und Ausschlafen vor euch liegt und man einfach mal nur glücklich ist... so eigentlich ganz ohne Grund?

Ich hoffe doch sehr und wünsche euch hiermit einen wundervollen Tag!


1.  Weil ich heute gute Laune habe, macht mich gerade nichts nieder *freu*
2.  Meine Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche fiebere ich dem Wochenende aufs Neue entgegen :D
4.  Ungerechtigkeit geht mir ECHT gegen den Strich!
5.  Das Beste ist Schokolaaaaddeee
6.   Das Verhalten meiner Lateinlehrerin *grrr*, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich bei einer Freundin übernachten geplant und Sonntag möchte ich noch mit meiner Familie und Freunden einen schöönen Tag verbringen !





Kommentare:

  1. Ich glaube, jeder ist heute sooo gut drauf, weil das WETTER HAMMER IST IN GRO?BUCHSTABEN WEIL ES SO TOLL IST. Joah, ne?^^ Obowhl ich müde bin, kann ich stolz berichten, super gut draufzu sein....hach. Ja, dem fiebere ich auch entgegen....und den Ferien!!! Juhuuuu :D
    Scho. ko. laaaa. deeeeee.
    Latein *bähhh* Spanisch *yihaa* ^.^
    Och cool, ganz viel Spaß beim Übernachten :*
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Latein *doppel kotz* ;) Schlimmer geths net mehr....

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)