Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller # 18 | Der immer kranke Frühling wacht auf und muss gemeinsam mit der Oster-Stimmung mal wieder ins Kino gehen :D





Puh, endlich ist diese Woche auch geschafft! Trotz des tollen Wetters, war ich leider wieder krank und hatte zudem viel in der Schule zu tun, was leider dazu geführt hat, dass ich es nicht mehr gechafft habe mich zu melden :( 
Ich war letzte Woche einfach so entkraftet und schlapp... Umso mehr hoffe ich aber natürlcih, dass ihr diese Woche wieder merh von mir hört! 

Euch allen an dieser Stelle schon mal ein wunderbares Wochenende und hoffentlich bis bald :)



1.  Heute morgen bin ich überraschend früh aufgewacht.
2.  Hach... Frühling ist doch zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder etwas Zeit für mich gebrauchen.
4.  Ich hoffe, ich werde nicht in dem ganzen Schulstress untergehen.
5.  Im übrigen bin ich schon voll in Oster-Stimmung :D
6.  Manche Dinge muss man einfach gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaaaaffeeenn, morgen habe ich lernen, vielleicht Shoppen und mit Familie und Freunden Kuchen essen bzw. Treffen und so geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lernen und mit einer Freundin Non Stop anschaun!

 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein