Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller # 17 | Meine Bücher und die gelenkige Schokolade, die ja so verfüherisch sind, fahren zu meiner Oma...




Wuuhhuuu endlich wieder Freitag!
Sorry, dass ich mich heute erst so spät melde, aber ich bin leider einfach nicht früher dazu gekommen und wollte eigentlich auch noch die Rezi zu Kuss des Tigers fertig schreiben, damit die bald online kommen kann, was ich aber auch nicht geschafft habe :( 
Muss ich dann hoffentlich Sonntag machen... bitte seit mir nicht böse ^^

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende! Bis bald :)

1.  In der vergangenen Woche  hat man endlich gemerkt, dass es Frühling wird *freu*
2.  Meine Bücher und ich = verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über ein gutes Buch und eine schöne Tasse Tee.
4.  Schoki ist ja sooooo verführerisch.
5.  Schmeckt Pizza mit Annanas?
6.  Eine Freundin von mit ist total gelenkig, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf Schlafen, morgen habe ich zu meiner Oma fahren geplant und Sonntag möchte ich Lernen, Hausaufgaben machen und die Rezi fertig schreiben!



Kommentare:

  1. Pizza mit Ananas schmeckt!! Ernsthaft jetzt - ich mag das total :D
    Tee ist nicht so mein Ding, Kaffee mag ich mehr^^ Aber jedem das Ihre! Frühling, here we come, here we come ;) Leider war's heute wieder bewölkter, ne? =/
    Du hast ja auch ziemlich was zu tun o.O Wünsch ich dir mal viel Glück bei allem!
    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay, dann muss ich das echt mal probieren ;)
      Ja, heute auch, aber ich hab Hoffnung, dass es bald so schöön bleibt!
      Vielen Dank, dir auch ♥

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)