Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller # 16 | Wenn ich immer noch erkältet bin und alle, die nicht auf den Punkt kommen, freitags Pizza essen :D





Endlich wieder Wochenende! *freu* Gleich erste Schulwoche hinter mir und schon bin ich wieder ferienreif (haha, wer kennt's noch? xD) Aber diese Woche hatte ich auch gleich drei große Tests und einen Vokabeltest in Latein, da hab ich mir zwei Tage chillen schon reglich verdient, oder? *grins*
Wobei es sooo ganz entspannt natürlich dann doch nicht wird, weil ich wieder Hausaufgaben machen und lernen muss... was sonst -_-

Ansonsten klingt laanngssaam meine Erkältung wieder ab und ich bin halbwegs wieder in der Lage zu Atmen :D Hoffe mal, euch geht's da besser!

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1.  Meine Bedingung interessiert mal wieder Keinen -_-
2.  Kannste' mal bitte auf den Punkt kommen?
3.  Es gibt so viele Wochenenden im Jahr, aber irgendwie sind's immer noch zu wenig...
4.  Physik och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet wird wohl Musik für den Urlaub gewesen sein.
6.  Freitags Pizza? Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ja, ich bin echt fertig), morgen habe ich neuen Reisepass machen, mit Freunden treffen und lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lernen und Hausaufgaben machen, sowie einen Post schreiben!

Euch ein schöönes Wochenende und bis Sonntag, hab euch lieb!

2 Kommentare

  1. Uwäh, Physik :O (hab ich abgewählt für mein ganzes Leben, YIHA!)
    Ach komm, irgendwer muss doch auf dich hören! Ich glaube auch, dass es einfach ein Monat der Wochenenden oder sowas eingeführt werden sollte =D Nicht nur 4 Wochenenden, sondenr 8! *.*
    Wo kaufst du die Musik? Biste auf iTunes (ich kenn nichtmal was anderes ô.O)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit deinen Freunden und ganz ganz viel GLÜCK mit deinen Hausis!!

    Liebste Grüße,
    L E Y♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Gute ich muss noch zwei Jahre durchhalten, bevor ich es abwählen kann *heul*

      Ohh jaaaa *-* Das wäre super!

      Jaa, bei iTunes ;) Ich glaub da gibt's schon noch ein paar andere Sachen, aber mit iTunes komme ich einfach am besten klar und es gibt nicht immer so Probleme mit dem Runterladen und son Mist -_-

      Dannnkkeeescchhööön *knuddel*

      Alles Liebste
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein