Montag, 3. März 2014

Back Again, Wilkommen bei den Kranken und ein paar Urlaubsfotos!




Hallööcchheenn allerseits :D
Seit gestern Abend bin ich wieder zurück in Deutschland (blöödee Flugverbindung mit über 2 Stunden verspätung) und eigentlich wollte ich am Sonntag noch lernen... tja, da wurde dann natürlich nichts mehr draus ^^ Und morgen ist schon der Test *panik ausbrech*

Zu allem Übel bin ich immer noch krank *heul* Wer meinen Freitagsfüller gelesen hat weiß, dass ich seit Mittwoch vorletzter Woche schon nicht mehr ganz fit bin und mittlerweile sehe ich echt aus wie ein menschlicher Rudolf, der ein Halsbonbon nach dem anderen lutscht, während er in seinen dicken Schal hustet... ich weiß, tolle Vorstellung :D

Um euch doch noch etwas halbwegs präsentables zu zeigen, dachte ich mir, ich füge noch mal ein paar Urlaubsfotos ein, sind nicht viele geworden, weil ich ja krank war und nicht so viel unterwegs, wie ich eigentlich wollte.
Ich halb dazu mal meine Klappe, ist eh nicht das Interessanteste xD










Euch noch eine schööne Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)