Sonntag, 23. Februar 2014

[Welcome Holidays] Meine Urlaubsbücher oder die Qual der Wahl





Wie schon im letzten Freitagsfüller erwähnt, geht's für mich ab jetzt eine Woche nach Lanzarote YAAAAAYYYYYY!

Da ich da viiieeellll abhängen werde, habe ich mir natürlich auch einiges zum Lesen eingepackt, was ich euch hier zeigen will. Die Auswahl ist mir echt NICHT leichtgefallen und bei meinem riesen Sub wisst ihr was das heißt *grins*
Letztendlich habe ich versucht mich doch auf drei Bücher zu beschränken, ist ja schließlich nur eine Woche, da werde ich auch nicht die Welt lesen... trotzdem habe ich immer so Panik, dass mir eins nicht gefällt oder ich alles so schnell durch habe und mir die Bücher ausgehen o.O Das ist mir nämlich echt schon mal passier -nach einer halben Woche- könnt euch ja vorstellen, was da bei mir los war xD Seit dem habe ich echte Paranoia, dass es wieder passieren könnte *nervös umschau*


Ewiglich 02.- Die Hoffnung von Brodi Ashton; Der Kuss des Tigers von Colleen Houck; Mystic City von Theo Lawrence


Ewiglich - Die Hoffnung will ich ja schon seit Ewwwiigggkkkeeiiittteeennn  lesen (steht auch auf meiner To-Read Liste für den Februar), mehr dazu aber bald auch noch mal in meinem nächsten Ich lese... Post am

Kuss des Tigers soll ja sehr gut sein und hier freue ich mich einfach auf eine romantische Liebesgeschichte, der etwas anderen Art, schließlich ist das für mich auf jeden Fall mal eine ganz neue Lovestory. Der Umschlag glänzt auf alle Fälle schon mal bombastisch schöön

Mit Mystic City hätten wir dann auch noch eine Dystopie. Irgendwie hatte ich beim Packen einfach Lust auf das Buch und habe es mal mit eingesteckt, ich werde mal sehn ob ich auch noch dazu komme es zu lesen, schließlich ist Kuss des Tiger schon recht dick.... aber ich hoffe mal schon :)

Kennt ihr eins der Bücher? Wie haben sie euch gefallen? Wie viele Bücher nehmt ihr immer mit in den Urlaub?



Kommentare:

  1. Kuss des Tigers fand ich wahnsinnig toll :)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub und viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön das Buch ist soooooo gut, kann's kaum erwarten weiterzulesen :)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)