Mittwoch, 12. Februar 2014

[Ich lese...] Himmelsfern von Jennifer Benkau



 
Nachdem ich vor ein paar Tagen The Faul in Our Stars  beendet habe, musste ich mich gleich ins nächste Buch stürzen und zwar Himmelsfern von Jennifer Benkau. Das Buch habe ich mir ja auf der letzten Buchmesse bei ihrer Lesung geholt und gleich signieren lassen *immer noch freu*
Es ist nicht mein erstes Buch von ihr, Dark Canipy habe ich im DEzember auch gelesen (ich hoffe echt ich komme noch mal sazu eine REzi dazu zu schreiben...) und bin schon sehr gespannt. Bis jetzt weiß ich noch nicht zu wirklich, was ich davon halten soll, aber mal sehn' ich bin positiv gestimmt ;)
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut, mal sehn wie's weitergeht ;)

      Löschen
  2. Viel Spaß bei dem Buch ;) Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)