Samstag, 1. Februar 2014

[Ich lese...] The Fault in our Stars von John Green + FILMTRAILER!





Jaaaa
, endlich komme auch ich dazu, dieses grandiose Buch zu lesen. Und jaaaa, bis jetzt finde auch ich es super mega toll :D


Die ersten 100 Seiten habe ich schon hinter mir und bis jetzt bin ich vor allem ziemlich erleichtert, dass ich mit dem Englisch ganz gut klar komme *freu*  
Und John Greens Schreibstil ist ja wohl mal echt der Oberhammer *-*

Bei dieser Gelegenheit wollte ich euch aber auch noch mal schnell was zu dem Film sagen, der ja schon so gut wie in den Kinos läuft ;)
Ich hab nämlich heute den Trailer gefunden und bin jetzt schon meeggggaaa hibbelig :D  
Die Schauspielerin von Hazel erinnert mich irgednwei ein wenig an Emma Watson. So wie sie lacht und ihr Blick... na ja, sagt mir mal was ihr so denkt!



Alles Liebste, ich les' dann mal fleißig weiter



12 Kommentare

  1. Oh, das Buch liegt auch auf meinem Sub :) Liest du es auf Englisch? Der Trailer teast schon mal gewaltig. Süße Grüße, Jananas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte mir ja zuerst ein wenig Angst gemacht, aber bis jetzt klappt es suupperrr :D

      Süße Grüße zurück ;)
      Lea

      Löschen
  2. Na, vielleicht sind das aber auch die kurzen Haare, die dich an sie erinnern ;)
    Ich hoffe, dass dir das Buch mindestens so gut gefällt wie mir =D Haben es ja als Lektüre letztes Jahr in Deutsch gelesen und selbst die Jungs waren begeistert ^.^
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann, sein aber irgendwie sind es auch das Lächeln und ihre Mimik ^^
      Habt ihrs gut *neidisch guck* Wir lesen immer nur so'n Foltermist -_-

      Danke, dir auch viel Spaß ♥
      Lea

      Löschen
  3. Yeah yeah yeah, du liest es jetzt endlich auch :D Und es war sowas von klar, dass es dir gefällt - hallo, bei diesem Buch kann man doch auch gar nicht anders^^
    Den Filmtrailer finde ich eigentlich ziemlich gut^^ Bin mal gespannt auf den Film, aber ich glaube, da werde selbst ich heulen :p

    Liebe Grüße und noch viel Lesefreue/trauer^^
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja Filo die kleine Wahrsager Roboterin :D Hey, ich hab 'nen Spitzname für dich *freu*
      Nein, Spaß du hast schon recht, dieses Buch MUSS man einfach lieben!

      Ich auch, aber ich heule ja sowieso bei fast allen Filmen und Büchern xD

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen
    2. Wahrsager Roboterin?! :P Oh man, wieso finden alle immer irgendwelche Spitznamen für mich?^^

      Da wärst du in bester Gesellschaft mit meiner Schwester und meiner Mum xD Du glaubst gar nicht wie doof ich mir immer vorkomme, wenn die beiden neben mir wegen einem Film heulen und ich ohne eine einzige Träne dazwischen hocke^^

      <3 Filo

      Löschen
    3. Haha, was gibt's denn da noch so? *neugierig sei* :D
      Aber das ist doch voll normal. Grade bei Liebsfilmen oder so Sachen wie Titanic MUSS man einfach heulen. (Hast du es geschafft bei Titanic nicht zu weinen? :O)

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen
    4. Das wüsstest du wohl gerne :p
      Ich habe es geschafft, Titanic nicht zu sehen *duck* Also keine Ahnung, ob ich heulen musste^^ Aber wenn es dich beruhigt, bei Ps: Ich liebe dich habe ich geheult *schnief*

      Liebeste Grüße,
      Filo

      Löschen
    5. Du hast Titanic nicht gesehn? *tot umfall*
      Das musst du unbedingt nachholen! Wie kann man diesen Film nicht sehen???!!!! *keule raushol und schwenk* Wenn wir und das nächste mal sehn, hast du ihn dir angeschaut, aber hallo! :D

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen
    6. Wie möchtest du bitte deine Keule schwenken, wenn du schon längst tot bist? xDD Haha, aber ich werds versuchen^^

      Löschen
    7. Glaubt mir, das kriege ich schon hin, wenn's sein muss :D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein