Dienstag, 25. Februar 2014

[Ich lese...] Ewiglich- Die Hoffnung von Brodi Ashton





Hey ihr Lieben!

In meiner letzten Monatsstatistik hatte ich ja schon angekündigt, dass ich das Buch bald lesen möchte und jetzt, wo wieder Ferien sind, nehme ich das gerne in die Hand ;D

Der erste Band hatte mich äußerst positiv überrascht und deshalb konnte ich nun auch seinem Nachfolger nicht lange widerstehen und musste ihn mir einfach kaufen ^^
An das Buch habe ich auf jeden Fall hohe Erwartungen, es soll ja mindestens so gut sein die Ewiglich - Die Sehnsucht und gerne auch noch etwas besser!
Bin schon mal gespannt....

Wer von euch kennt die Reihe? Und wie hat sie euch gefallen?



2 Kommentare

  1. Ich hoffe, dir wird das Buch gefallen! Ich hab ja nach dem ersten Band aufgehört, obwohl ich den ganz gut fand, aber nicht so überragend. Als meine Freundin dann aber meinte, neeee, der 2. Band wär nicht so der Burner gewesen, hab ich beschlossen, die Finger davon zu lassen ;)

    Allerdings, wenn dich der erste Band schon begeistern konnte, stehen die Chance viel besser, dass der hier auch was für dich ist!! =D

    Liebste Grüße und vieeel Spaß beim Lesen!
    L E Y ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's super! Vielleicht nicht ganz sooo gut wie Band 1, aber meinen Geschmack hat es total getroffen :)

      Schade, ich kann sie dir nur empfehlen, also wenn du mal nicht weißt was du lesen sollst... :D

      Dankeschöön dir auch und alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein