Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller # 15 Sommer, Sonne, Strand und Meer - Urlaub ich kooommmeeeeee :D




Hallööcchheeen meine Lieben :D
Wer von euch hat auch gerade meeggaaa gute Laune? Ich jedenfalls, könnte grade vor Freude platzen, weil es langsam wärmer wird, ich diese Woche unheimlich viel geschafft habe und jetzt eine Woche Ferien habe *tanz* Auch gehts mir mittlerweile wieder etwas besser, nachdem ich gestern den ganzen Tag halb tot im Bett lag -_-

Für die von euch, die es interessiert, die Deutschpräsentation ist supermegatoll gelaufen, also ich war die Erste und etwas unsicher, aber alle meinten ich hätte super vorgelesen (auch mein Lehrer :D) und hätte alles gut erklärt und das Buch interessant vorgestellt und jaaaa *grins wie ein honigkuchpferd* An euch, an dieser Stelle, auch noch mal danke für die Hilfe ^^

Zurück zum Thema: Also ich hab jetzt Ferien und zum ersten Mal, seit über einem Jahr, machen wir wieder Urlaub und ich bin SOWAS von Urlabusreif, das glaubt ihr gar nicht! 
Wir fliegen Sonntag nach Lanzarote und kommen dann eine Woche später gegen Mittag wieder. Damit ihr euch in der Zeit nicht langweilt, habe ich ein bisschen was für euch vorbereitet, auf das ihr euch schon freuen könnt :D 
Nächste Woch wird dann aber, klar, kein Freitagsfüller kommen, da ich ja nicht da bin und dort kein Internet haben werde.... waahhh ich hoffe ich schaffe das *panik schieb*

Euch ein wunderbares Wochenende und bis bald





1.  Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche etwas anderes als chillen tun werde ^^
2.  Sommer, Sonne, Strand und Ferien = alles perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätte ich mich Gestern schon gemeldet, aber ich war leider krank :(
4.   Heute ist für mich der Tag der Entscheidung, zumindest, wenn es darum geht, was in den Koffer soll!
5.  Hallo Ferien und auf Wiedersehen Schule :D
6.  Es wird langsam wärmer und das ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Packen, morgen habe ich ein paar letzte Besorgungen und Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich Spanien genießen!




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein