Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller # 14 | Valentinstag, Spamkommentare, Essen inklusive Süßgkeiten und peinliche Lehrer - bald gibts wieder Feerriieeen ♥





Hallo meine Lieben!
Erst einmal möchte ich euch allleeenn einen wunderbaren Valentinstag wünschen, ganz egal, ob ihr in feiert oder nicht, ob ihr Single oder Vergeben seit - wir alle sind eine groooßßßee Familie und ich habe euch alle Lieb ♥

Okay, genug Semitmentalität für heute ;) Ich hoffe natürlich, dass ihr alle ein wunderbares Wochenende habt und nicht ganz so viel zu tun habt wie ich *stöhn* noch eine Woche dann haben wir wieder Ferien bei uns *tanz* Ich freue mich schon mega, mehr dazu dann aber nächste Woche! 

Wo ich schon dabei bin, wollte ich mich noch schnell Entschuldigen, dass ich die Sicherheitsabfrage, von der ich weiß, dass wir sie alle hassen, für kurze Zeit wieder anschalten muss, da ich heute über 100 Spamkommentare hatte und mir das dann doch ein wenig viel wurde alles zu löschen! Ich bin sicher ihr könnt das verstehen, auch wenn mir immern noch nicht klar ist, wie man so dreist sein kann jemanden innerhalb weniger Stunden so vollzuspamen *kopf schüttel* Na ja, ich will meinen Ärger nicht an euch auslassen und hoffe, dass ich die Abrage bald wieder abstellen kann!

Und damit euch allen ein schönes Wochenende


1.  Gib mir was zu Essen xD
2.  Draußen ist überhaupt kein blauer Himmel sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und eine Junge aus meiner Klasse hat Geburtstag ^^
4.   Süßigkeiten gibt's mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf die Ferien :D
6.   Wenn einem Lehrer mal was peinliches passiert, sollte man das auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Fernsehen sowie einfach mal Abhängen , morgen habe ich Hausaufgaben machen und lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mal das Gleiche tun -_-




Kommentare:

  1. Huhu Lea ;)
    na dann hoffe ich doch mal, dass du den Valentinstag schön überstanden hast xD Ich habe wie jeders Jahr das selbe getan... nix besonderes^^
    Ich freu mich auch schon so mega auf die Ferien *-* Ich muss allerdings noch 2 Wochen durchhalten und das heißt auch 2 Klausuren und 1 Test -.- Naja, aber danach geht es erst Mal in den Urlaub :D

    Ich hab mich am Freitag voll erschrocken, als pötzlich mein Mailfach übergelaufen ist O.o Da hatte es wohl jemand auf dich abgesehen, das war nicht mehr normal :O Da kann es dir wohl keiner übel nehmen, dass du die Kommentarfunktion umgestellt hast ;) Aber diese Spamkommentare sind auch einfach so nervig -.- Ich hab das nur dadurch bekämpfen können, dass ich die Anonymen Kommentare abgestellt hab, aber das ist halt auch irgendwie schade...

    Alles Liebe,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer einen Haufen Süßgkeiten essen, lesen und Filme gucken haben ich nichts produktives gemacht :D

      Ich auch *heul* Aber wir schaffen das schon, und dann können wir uns umso mehr auf die wohlverdienten Ferien freuen *knuddel* Wo gehts du denn hin? *neugierig sei*

      Dachte ich mir auch, und selbst mit Spamschutz hatte ich noch ein paar Kommentare o.O Ich frag mich echt wie man so viel Zeit für so hirnlosen Mist haben kann, ich meine langsam müssten die doch auch mal begreifen, dass sich das Keiner durchliest und es nichts bringt, oder?
      Aber lieb, dass du mich verstehst ♥
      Die anonymen Kommentare wollte ich nicht abstellen, weil ich das immer so schade finde und anderen Lesern ja trotzdem die Chance geben möchte sich zu äußern... irgendwie finde ich es nicht fair sie zu "bestrafen" nur, weil irgendwelche Idioten meinen mich zu Spamen zu müssen ;)

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen
    2. Nach Wien gehts :D Nicht gerade wärmer als hier, aber ich freu mich trotzdem voll^^

      Ja, den Sinn dahinter versteh ich auch nicht, das liest sich kein Mensch durch. Aber vielleicht gehts denen auch nur um die Suchmaschinentreffer? Weil umso mehr Links, umso eher wird das dann ja glaub bei Google und Co. angezeigt...
      Stimmt, das ist schon echt schade -.- Aber ich hab mich dafür entschieden, weil ich so gut wie keine Anonymenkommentare hatte (außer bei Gewinnspielen^^) und dann hab ich halt abgewogen und mir gedacht, dass es bei Anonym nur ganz wenige treffen wird, bei den Captchas aber allle... Aber es ist echt beides blöd :/

      Liebste Grüße,
      Filo

      Löschen
    3. Ich glaub auch, hauptsache weg :D
      Ja, kann auch sein, aber, wenn es gar nicht veröffentlicht wird, dürfte das doch auch nicht gehen, oder?
      Da stimmt schon... aber da ich öfters schon mal welche habe, wollte ich das nicht machen, ich hoffe nur ich kann die Sicherheitsabfrage bald wieder abstellen ;)

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)