Samstag, 8. Februar 2014

Freitagsfüller #13 | Fack ju Göthe, meine Dummheit und schlechtes Wetter :D





Hey ihr Lieben!
Es tut mir echt leid, aber gestern war ich einfach zu blöd den Freitagsfüller zu finden und dachte es gäbe keinen *schäm* Dafür hole ich ihn jetzt nach und wenn ich schon dabei bin: Ich war heute mit einer Freundin endlich in Fack ju Göthe (Weil letzte Woche hatte es nicht mehr geklappt, weil es ausverkauft war, und dann sind wir in Den Medicus gegangen - auch sehr gut!) und dieser Film ist soooo geil :D Mega lustig und Elyas sieht echt aus wie gefotoshoppt *grins* Wer ihn noch nicht gesehen hat, wird also hiermit offiziell dazu aufgerufen ihn sich anzusehen!

1.  Es sieht so aus als könnte es bald Frühling werden.
2.  Chatten oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für schlechtes Wetter ist Deutschland.
4.  Hilfe wo ist er denn? 
5.  Wintersport ist nicht so meins :D
6.  Das Wetter draußen ist heute immer noch unverändert und regnerisch -_-
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf mein Bett , morgen heute habe hatte ich Kino, mit Freunden treffen und The Faul in Our Stars beenden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nutzen, dass verkaufsoffener Sonntag ist und ein bisschen shoppen gehen!


Kommentare:

  1. Hö? Wie jetzt? Verkaufsoffener Sonntag? Ich glaub, bei uns nicht o.O Buhuu :D
    Oh, jaaa, Elyas ist soo heiß *Augenbrauenwackel* *sabber* xP ♥ Huch, du hast immernoch Merry Christmas drinnestehen ^^
    Der Medicus - von dem bin ich abgeschreckt worden, weil gleich 2 Kumpels und mein Papa den Film ....hmm....scheiße fanden^^ Weil irgendwie...fanden die ihn scheiße o.O Keine Ahnung wieso...aber deshalb geh ich morgen in Vaterfreuden und nicht in Medicus :/ Leider^^ Aber wird bestimmt cool^^
    The Fault in our Stars! Oh gott....du willst bestimmt nicht, dass es endet. Glaub mir =D

    Liebste Grüße und noch n schönes Restwochenende ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee nur bei uns ;P
      Jaaaa, sollte ich wohl langsam mal ändern, jetzt wo schon Februar ist ^^
      Okay, macht ja auch nichts, Vaterfreuden wollte ich auch noch sehen, sag mir mal bescheid wie du den fandest ;)
      Neeeiinnn *heul* das Buch war echt schöön... ich lese jetzt bestimmt mehr von John Green, würde mir am liebsten jetzt gleich alle seine Bücher holen...

      Alles Liebe und dir auch ♥
      Lea

      Löschen
  2. Yeah yeah yeah, du hast Fack ju Göthe gesehen :D Eine Runde Applaus bitte^^ Und es ging ja gar nicht anders, als das er dir gefällt - schon allein bei diesem wie fotogeshoptem Anblick xDD Aber ich hoffe, du warst nicht zu abgelenkt um die Witze mitzubekommen :D
    Bist du mit The fault in our stars fertig? Es ist echt so traurig *schluchz* Aber ein anderes Ende wäre auch nicht passend gewesen... Ich muss auf jeden Fall noch mehr von John Grenn lesen (das heißt, wenn die Mission kill my SuB geglückt ist^^).
    Naja, ich hoffe du bist trotz den besch...eidenen Wetter gut in die Woche gekommen ;)

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Haha, keine Ahnung ein bisschen abgelenkt ist man halt schon, ne? ^^
      Kommt mir bloß nicht mit deiner gehäuchelten Schluchtzerei! Wehe *böse guck*
      Stimmt, aber trotzdem zerreißt es einem das Herz...

      Danke, du hoffentlich auch :D

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen
    2. Pff, von wegen geheuchelt :p Das Ende ist zum Heulen traurig und mental habe ich auch geheult^^

      Löschen
    3. Ja ja, als ob das zählen würde! Man muss schon richtig weinen, so mit Tränen und laufender Nase und so, Mentalität reicht da nicht aus ;)

      Löschen
    4. Natürlich reicht das aus xD Du musst das so sehen, ich verschone durch das reine mental heulen meine Bücher vorm Ertränken^^

      Löschen
    5. Eine faule Ausrede nach der Anderen hier :D
      Wenn man weinen muss, legt man es eben notfalls kurz beiseite, damit es nicht ertrinken muss *kopf schüttel* Mich kannst du nicht überzeugen xD

      Löschen
    6. Wie willst du es denn vorm ertinken bewahren, wenn dein ganzes Zimmer überflutet wird? :p Darüber solltest du dir echt Gedanken machen xD

      Löschen
    7. Ich packe es in einen wasserundurchlässigen Behälter! Okay? :D

      Löschen
    8. (Erinnert dich das jetzt auch wieder an Das Schicksal ist ein mieser Verräter? xD)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)