Dienstag, 28. Januar 2014

Waaaahhh noch mehr neue Bücher + Meine nachträglichen Weihnachtsneuzugänge :D





Ja, ich gestehe.
Ich habe es schon wieder getan. Bücher gekauft. Aber als ich letztes mit meinem Bruder im Thalia war, um mit ihm ein Englisch-Buch auszusuchen, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir einfach auch noch ein paar Bücher mitnehmen ^^ Aber seht selbst...

 



Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover; The Fault in our Stars von Kohn Green; Ewiglich - Die Hoffnunf von Brodi Ashton; Eden und Orion - Lichtjahre zu dir von H. Douglas


Sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz sooo katastrophal aus, aber bei meinem SuB ist es das!


Hach, dieses Buch wurde ja gehyped bis zum Himmel und eigentlich bin ich sowas mittlerweile doch recht skeptisch gegenüber, da ich irgendwie IMMER Diejenige zu sein scheine, der ein Buch dann doch nicht ganz so toll gefällt wie allen Anderen, aber diesmal hab ich mich dann doch mitreißen lassen. Ich hab es auch sofort angefangen zu lesen und Weil ich Layken liebe hat mir tatsächlich sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei :)


Muss ich dazu noch viel sagen? Ich denke, wir alle haben von diesem Buch schon mal was gehört. Ich scheine wohl der Einzige Mensch im Universum zu sein, der es immer noch nicht geschafft hat es zu lesen, aber das wird sich ja jetzt hoffentlich bald ändern, ne? Meine einzige Angst ist nur, dass ich mit dem Englisch Probleme kriege, da es ja recht schwer sein soll... aber ich dachte mir: Versuchen kann man's ja mal :D


Nachdem ich von Ewiglich - Die Sehnsucht schon so begeistert war, konnte ich natürlich auch an Ewiglich - Die Hoffnung nicht vorbei gehen. Fast hätte ich mir auch nochmal den Ersten gedruckt geholt, aber eben nur fast. Wäre auch zu teuer geworden.
Nein wirklich, hätte ich mir nur diese Beiden Bücher geholt, hätte das mehr gekostet wie die, die ich jetzt gekauft habe zusammen... *kopf schüttel*



Das Einzige Buch, was ich mir nicht selbst gekauft habe ist dieses. Das hat mir nämlich meine Mutter noch nachträglich zu Weihnachten geschenkt und da ich dieses Buch schon seit einer Ewigkeit habe möchte, habe ich mich natürlich mega gefreut. Danke Mama ♥

Kennt ihr einen meiner Neuzugänge? Was könnt ihr mir empfehlen? Welche Bücher möchtet ihr selbst noch lesen und was reizt euch so gar nicht?

Ich bin gespannt,

11 Kommentare

  1. Ohh, jaaa, Weil ich Layken liebe hat mir vor allem die Augen für Poetry Slams geöffnet :D
    Du bist echt einer der wenigen Büchermenschlis, die noch nicht John Grüns Meisterwerk gelesen haben, zur Vorwarnung, dieses BILD
    Ewiglich die Sehnsucht hat mich nicht direkt umgehauen und als meine Freundin meinte, neee, der zweite Band wär total kacka, hab ich beschlossen, lieber die Finger davon zu lassen ;) Aber hoffentlich gefällt's dir vieeel besser!! =D

    Von Eden & Orion hab ich schon beides gehört, gutes wie schlechtes. Bin also sehr gespannt, was du dazu sagst ^.^
    Viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, mist, Link vergessen, guck, also HIÖR

      Löschen
    2. Ja, ich bin echt froh, dass ich das entdeckt habe *freu* Ich würde echt mal gerne zu einer dieser Abende gehen *-*

      Haha OMG *lachflash* :D JETZT bin ich vorgewarnt, vielen Dank xD

      Waaahhh das hoffe ich auch *heul* Ich kann dir dann ja mal sagen, wie's mir gefällt :)

      Bis jetzt ist es einfach zauberhaft, vielleicht schaffe ich es auch noch es heute zu Ende zu lesen =)

      Danke diiirrr auch, schnupper immer fleißig an deinen Büchern ;D
      Lea ♥

      Löschen
  2. Also "The fault in our sars" ist echt super! Weil ich Layken liebe und Eden und Orion stehen auf meiner Wunschliste;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaayyy, les die Bücher bald - sind echt toll ♥

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen
  3. Du bist der einzige Mensch in diesem Universum, der "The fault in our stars" noch nicht gelesen hat :O Wirklich Lea, schäm dich :p Haha Spaß, aber da hast du bis jetzt echt was verpasst, gut dass du es jetzt noch nachholst :) Die Geschichte ist nömlich echt schön, lustig und traurig zu gleich.
    "Weil ich Layken liebe" werde ich mir vermutlich irgendwann auch noch besorgen, aber bis jetzt bin ich Gott sei Dank noch standhaft was keine neue Bücher kaufen betrifft^^ Mein SuB muss jetzt erst Mal gekillt werden xD Bin aber trotzdem gespannt, ob du denn Hype bestätigst.
    Das Cover von "Lichtjahre zu dir" sieht echt toll aus *-* Da bin ich auch echt neugierig, was du dazu meinst. Bis jetzt weiß ich noch nicht so sicher, ob ich es will oder nicht^^

    Alles Liebe,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielen Dank auch, jetzt fühl ich mich noch einsamer und mieser *in ecke verkriech und heul*

      Moment mal... HAST DU GEWEINT? Ach du kacke. Das Buch MUSS gelesen werden :D

      Oh jaaa: Mission kill my SuB :D Und danach holst du dir "Weil ich Layken liebe"! Das Cover ist wirklich schöön und bis jetzt ist das Buch mindestens genauso gut ;)

      Liebste Grüße
      Lea ♥

      Löschen
    2. Haha sorry <3 Aber dieses Buch muss man einfach gelesen haben :D
      Äh nein, ich habe nicht gesagt dass ich geweint habe^^ Wie du weist, bin ich ein gefühlskalter Block, haha. Aber gut, ich war kurz davor xD
      Mission kill my SuB find ich super :D Jetzt muss es nur noch mission completed heißen... Aber toll, dass die "Weil ich Layken liebe" bis jetzt schon mal gut gefällt :)

      Liebe Grüße ♥
      Filo

      Löschen
    3. Jaja schon klar -_- Ich muss es jetzt lesen!

      Okay, schon kapiert. Du hast echt keine Gefühle und bist ein Roboter :D

      Ich auch *grins* Vielleicht sollten wir da wirklich so nennen?
      Upsi, "Weil ich Layken liebe" habe ich schon laannggge zu Ende gelesen und es hat mur wirklich gut gefallen :)
      Das Buch, das ich im Zusammenhang mit dem Cover meinte, ist "Eden und Orion Lichtjahre zu dir" und das habe ich vor ganz genau fünf Minuten beendet :D Hat mir übrigens auch sehr gut gefallen ;)

      Alles Liebste
      Lea ♥

      Löschen
    4. Naja, ganz so Roboter bin ich ja dann auch wieder nicht xD Immerhin hat mich "Ein ganzes halbes Jahr" zum Wasserfall werden lassen^^
      Ohja, da wär ich sofort dabei xD Jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Anreiz für die mission...

      Ups, falsch verstanden xD Aber ist ja gut, wenn es dir gefallen hat :) Und wenn dir Eden und Orion gefallen hat, muss ich mir das auch mal genauer anschauen - also über das Cover hinau^^

      Liebste Grüße,
      Filo

      Löschen
    5. Okay, na dann, eine kleine Fehlstörung hatte dein System doch ;D

      Stimmt... aber wir schaffen das!

      Haha, kein Problem, ich hab mich wahrscheinlich auch ein wenig blöd ausgedrückt ;) Jaaa "Eden und Orion" hat mir wirklich gut gefallen!

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein