Mittwoch, 8. Januar 2014

[Ich lese...] Skin Deep von Laura Jarratt

Jaaa, nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder einen Ich lese... Post und jaaa ich mache sie nicht regelmäßig, aber wenn ich es dann mal mache... dann mache ich es halt?! Haha, ergibt keinen Sinn aber egal irgendwas musste ich ja sagen :D

Also eine liebe Freundin von mir hat letztens von dem Buch Skin Deep von Laura Jarratt geschwärmt und als sie es heute mit in der Schule hatte hab ich es mir gleich von ihr ausgeliehen *freeeuuuu*

Ich hab auch schon ein wenig damit angefangen und bis jetzt finde ich es geeennniiiiiaaaallll! Der Schreibstil reißt mich total mit und Jenna tut mir so leid... hoffe mal dass es weiterhin so toll bleibt :)

Euch noch eine schöne restliche Woche und allen, die noch Ferien haben viel Spaß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)