Donnerstag, 30. Januar 2014

[Ich lese...] Eden und Orion - Lichtjahre zu dir von Helen Douglas




Es gibt mal wieder ein neues Buch, dass ich gerade angefangen habe zu lesen. Hey, vielleicht schaffe ich es ja diese Serie doch öfters machen? Wer weiß, ihr werdet's dann ja sehen.

Zurück zum Thema. Eden und Orion - Lichtjahre zu dir ist wirklich ein Buch, dass ich schon laaannnggeee lesen möchte und wie ihr vielleicht schon in meinem Neuzugänge-Post mitbekommen habt, darf ich mich jetzt als glücklicher Besitzer bezeichnen :D

Ist vielleicht nicht das dickste Buch, aber ehrlich gesagt, finde ich das gar nicht schlimm, vielleicht schaffe ich es dann noch diesen Monat *freu* Bis jetzt gefällt es mir jedenfalls sehr gut und ich bin schon sehr gespannt wie's weiter geht :)



Kommentare:

  1. Dann bin ich ja mal sehr gespannt wie es dir gefällt. Muss mir das Buch gleich mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)