Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller #9 | Nudeln, Ferien und dicke Decken - endlich Wochenendeeee :)





Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und, wenn ihr Ferien hattet, konntet ihr die noch mal schön auskosten - ihr könnt euch echt glücklich schätzen ich hatte nämlich eine recht stressige Woche ;) Umso mehr freue ich mich aber jetzt natürlich auf ein entspanntes Wochenende, und habe damit erst mal den größten Stress überstanden - yaaayyy *party mach*



1.  Kaum zu glauben, dass Weihnachten und Silvester schon wieder rum sind... irgendwie ging das Alles dann auf einmal doch ganz schnell...
2. Ich finde Spaghetti mit Käse sehr lecker (Ja, ich weiß sehr kreativ :D)
3.  Los jetzt, Ferien kommt. Und zwar schnell!
4.  Im Winter verkrieche ich mich am liebsten unter einer dicken Decke und komme nie mehr wieder raus ^^
5.  Nach einer Weile habe ich die Hoffnung auf Schnee doch noch aufgegeben .
6.  Eigentlich kann ich gar nicht richrig sagen, was  mein Lieblingsblog ist, da ich einfach sooo viele tolle Blogs lese, die ich alle liebe
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten vom Skin Deep, morgen habe ich ein bisschen Shopping geplant (Winter Sales müssen ausgenutzt werden!) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillauen !

Euch ein wunderbares Wochenende :)




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein