Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #12 | Kindergarten, ungerechte Lehrer und endlich Fack ju Göthe :D





It's Friday woaaahhhooohhhoooo I've been having too much school woaaahhhooohhhooo *abtanz*
Nein, Spaß. Freitag ist nur echt ein toller Tag: Ich habe nicht ganz so lange Schule wie sonst, das Wochenende fängt an, Ausschlafen bliblablub :D
Der Januar ist auch schon wieder Geschichte, was heißt, dass ich bald wieder eine Monatsstatistik vorbereiten muss - waaahhh, ich hoffe ich schaffe das noch dieses Wochenende!  
Euch aber ein absolut fantabulöses Wochenende und bis bald :D


1.  Ich erinnere mich genau, wie ich früher manchmal nicht in den Kindergarten wollte. Heute würde ich einiges dafür geben, das noch einmal erleben zu dürfen.
2.  Wochendende los geht's!
3.  Unglaublich, wie ungerecht manche Lehrer sein können!
4.  Wenn es um Süßigkeiten geht, geht alles.
5.  Sagen wir mal nichts :D
6.  Heute morgen bin ich frierend aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten von Eden und Orion - Lichtjahre zu dir, morgen habe ich endlich Fack ju Göthe schauen und lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lernen *heul*und mir eine Hochhausprengung anschauen :D (Nein, wirklich jetzt!)



Kommentare:

  1. Jaaa, Fuck ju Göhte!!! Ich wette, du wirst ihn lieben - vieeel Spaß =D
    Es ist zurzeit echt kalt, und dann geht meine Heizung manchmal nicht, da wach ich dann auch frierend auf ._.
    Du wolltest nie in den Kindergarten?! Ich habs gelieeebt :D Fand es superspaßig da, meine alte Kindergärtnerin seh ich sogar manchmal noch^^ *schwelg*

    Dir noch einen fantabulösen Freitagabend ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, ich bin auch schon voll vorfreudig :D

      Du Arme! Ich glaube, das würde ich nicht überleben... so als professionelle Frostbeule und so -_- Jetzt ist mir übrigens schon wieder kalt- waaahhhh *bibber*

      Na dann. Ich eigentlich auch, aber manchmal, so wenn Verwandte da waren oder so.... :D War schon 'ne schööne Zeit *in erinnerungen schwelg* ♥

      Dankööö dir einen fantabulösen Samstag :D
      Lea

      Löschen
  2. Und, wie hat dir Fack ju Göthe gefallen? :D Ich fands ja echt genial, einfach richtig lustig^^
    In den Kindergarten wollte ich früher immer, mir hats da immer gefallen und meine Eltern waren meistens eh nie zu Hause, also blieb mir nix anderes übrig xD
    Ohja, Lehrer sind immer total fair *hust* Mich regt das gerade besonders bei unseren Deutschkursen auf. In meinem Deutschkurs gabs keine bessere Note als 13 Punkte. 13 Punkte sind ja echt nicht schlecht, aber wenn ich mir den Deutschkurs von meienr Freundin anschaue kriege ich so die Kriese. Da bekommen die von dem Lehrer die 15 Punkte zu Hauf hinterhergeworfen und das liegt nicht daran, dass die alle so gut sind -.- Naja, Lehrer eben...
    Du schaust dir eine Hochhaussprengung an?!? O.o Was soll ich mir darunter jetzt vorstellen?^^

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat das mit Fack ju Göthe nicht geklappt, weil überraschender Weise alles ausverkauft war *heul* Vielleicht gehen wie aber nächste Woche rein :D
      Als "Ersatz" waren wir dann heute in "Der Medicus" und da spielt Elyas'M Barek ja auch mit ;D

      Ja, das kenn ich -_- Was mich besonders aufregt ist immer, wenn man genau merkt, dass ein Lehrer einfach was gegen einen hat und man noch nicht einmal weiß wieso *kotz*

      Hmmm... also da ist ein Gebäude und da sind Leute, die haben da Sprengstoff drangemacht und dann drückt einer auf 'nen Knopf und es fliegt in die Luft und ich schau mir das an :D War mega cool!

      Alles Liebste
      Lea ♥

      Löschen
    2. Oh ne, das ist ja blöd :/ Vor allem, warum ist das denn ausverkauft? Der Start war doch schon vor 3 Monaten oder so O.o Dann drück ich mal die Daumen, dass es nächste Woche klappt ;) Wie fandest du dann "Der Medicus"? Den will ich auch noch schauen xD

      Das stimmt, dass ist echt kacke :/
      Echt jetzt? Da ist ein Gebäude und Leute? Da wär ich ja nie drauf gekommen :D Aber vorher kam im Radio was drüber, da musste ich gleich an dich denken^^

      Liebste Grüße,
      Filo <3

      Löschen
    3. Genau das hab ich auch gedacht, deswegen hab ich auch keine Karten reserviert -_- __Na ja, das Leben ist nicht immer fair *weise guck*

      "Der Medicus" hat mir gut gefallen, auch wenn ich wirklich sagen muss, dass man gewisse Ekligkeiten hätte weglassen können, vor allem, weil der ab 12 ist! Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu "vorsichtig"?! ^^ Schau ihn dir aber auf jeden Fall an, der Typ ist nicht ganz unscharf ;)

      Haha danke, vielleicht war es das sogar?

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen
    4. Da hast du wohl Recht, oh weise Lea^^
      Haha okay, dann werde ich bei dem Ekeligenzeugs einfach wegschauen xD Und stimmt, deswegen lohnt es sich wohl schon :D
      Also wenn du da wohnst, wo ich annehme dass du wohnst (Buchmesse, ne ;)) und die Sprengung heute war nehme ich an, dass es das war xD Im Radio kam jedenfalls, dass es das höchste Hochhaus, das gesprengt wurde, in Europa ist^^

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    5. Ich habe immer recht :D
      Ja, mach das- haben mein Freundin und ich auch ^^
      Genau das war's wohl!

      Alles Liebe so wie immer
      Lea ♥

      Löschen
    6. Paragraph 1: Lea hat immer Recht.
      Paragraph 2: Falls Lea einmal nicht Recht hat, tritt sofort Paragraph 1 in Kraft xDD

      Ich hab schon gekuckt, es läuft noch im Kino, also brauch ich nur noch ne Begleitung^^

      <3 Filo

      Löschen
    7. Haha, so ungefähr ;)
      Wünsche dir viel Spaß, der Film ist echt gut!

      Alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)