Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller #10 | Mein SuB, Filmeabende, Liebe und Sommerferien ♥




Eeeeennnddddlliiiccchhh wieder Freitag - wuuuhhhuuuu *tanz* Zwar hatte ich diese Woche nicht mehr so viel Stress wie davor, aber dennoch: Wer beschwert sich, wenn er Wochenende hat? Haha, genau :D



1.  Ich sehe mittlerweile einen doch recht hohen SuB o.O
2.  Ins Dunschgelcamp gehen würde ich auf keinen Fall (schon allein, weil ich kein Fleisch esse ^^)
3.  Das Zauberwort heißt Liebe
4.  Nach den Feiertagen heulen immer alle sie hätten zugenommen .
5.  Eins weiß ich genau, die Sommerferien werden GEIL!.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will mache ich mir einfach mal einen gechillten Abend bei mir zu Hause mit Filmen, Büchern und ESSEN
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit meiner Family, morgen habe ich History Essay schreiben geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar andere Hausaufgaben machen !



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein