Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüler #11 | Sorry, Schokolade und Pizza :D



 
Oh Gott! Es fühlt sich an als hätte ich seit Ewigkeiten keinen Post mehr hochgeladen! Es tut mir wirklich leid, dass ihr letzte Woche nichts mehr von mir gehört habt und eigentlich liegt hier noch Einiges, was darauf wartet von euch gelesen zu werden, aber irgendwie bin ich diese Woche einfach nicht dazu gekommen :(

Mist Schule!


1.  Zu wenig Schokolade ist schlecht für die Gesundheit (und für den Spaßfaktor :D)
2.  Draußen ist es echt mistig kalt.
3.  Das Gute ist Ende Februar habe ich wieder Ferien und dann geht's ins Warme - wuuhhhuuu :D
4.  Nur Schlafen hilft im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Schlafen und Aufstehen vergeht die Zeit irgendwie immer sooo schnell...
6.  Alles, nur nicht das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich neben dem Lernen auch noch mal was anderes tun!

2 Kommentare

  1. Jaaa, lernen, das ist angesagt. Juhu -.-
    Naja, ich finds auch doof,dass es so kalt draußen ist, vor allem gibts hier unten grad total komischen Schneeregen, entweder oder, ich will Schneeehee!!

    Wünsch dir viel Erfolg bei allem! ♥
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder jetzt wird's mal richtig Sommer oder es schneit, aber dieses kalte ekel-windig Wetter geht mir echt auf die Nerven -_-

      Danke, dir auch :*
      Alles Liebe
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein