Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #8 | Schule, Chicago und Bloggertreffen - Schnee willst du mich verarschen?!





Ich kann's nicht glauben, dass schon wieder Freitag ist und Montag muss ich schon wieder in die Schule *heul* Und in der ersten Woche hab ich schon gleich wieder Tests und Hausaufgaben und... bläääääähhhhh! Na ja, ich hoffe ihr habt's da besser ;)

1.  In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall etwas mehr lesen!
2.  Schule wird echt hat... ich hoffe ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass wird in den Sommerferien nach Chicago fahren *wuuhhuuuuu*
4.  Ich war übrigens noch nie außerhalb von Europa :(
5.  Moment, warte mal, dachte sich der Schnee und kam doch nicht!
6.  Das Bloggertreffen wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte bisschen total entspannte chillen, morgen habe ich lernen, Hausaufgaben machen und ein bisschen Shoppen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lernen!
  


2 Kommentare

  1. *schnief* Nein, mir geht's genauso! Schreckliiiiich! Ich bin jetzt schon wieder lustlos am pauken und komm aber wenig voran =( Hoffe, wir schaffen das beide!
    Chicaaagoooo *.* Da gibt's doch diese Riesenbone oder? Diese, worin man sich dann auch gespiegelt sieht und drunter gehen kann oder? Voll cool =D

    Noch schöne restliche Ferienzeit, genieß sie soweit du kannst!
    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - drück dir die Daumen :)

      Haha ich glaub schon ^^ Die schau ich mir dann auch an *vorfreude*

      Ich hoffe du hattest schöne Ferien
      Alles Liebe
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein