Donnerstag, 30. Mai 2013

Wenn Kyria und Reb im Türkisgrünen Winter bis ans Ende der Welt gehen und dort einen weißen Fluch finden...






... dann habe ich gerade versucht aus den Titeln meiner Neuzugänge einen halbwegs sinnvollen Satz zu bilden ;) Na ja... ich denke das Ergebnis spricht für sich ^^



Dienstag, 21. Mai 2013

Ich lebe noch...






Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen? Ich weiß ich habe mich seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet, aber leider kam Eins zum Anderen und ich musste hier mal eine kleine Pause einlegen, was mir auch echt leid tut!
Keine Sorge nichts Schlimmes, aber Schule und meine Familie, die ich über alles liebe (♥), haben gerufen und ich konnte einfach keine Zeit mehr finden einen Post zu schreiben :( 
Leider wird das jetzt auch wieder nur ein ganz kurzer Post, in dem ich einfach nur mal eben "hallo" sagen wollte - nicht, dass ihr mich noch vergesst ;) 

Ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber ich habe dann nächste Woche endlich wieder mal Ferien! Ich bin zwar nicht durchgängig zu Hause, aber ich hoffe ich werde noch Zeit finden mich zu melden und endlich die Rezensionen zu Kirschroter Sommer und Du lebst, solange ich es will zu schreiben - das steht langsam nämlich echt mal an ;))

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse als eine kleine Art von Entschädigung dürfen sich alle Seelen-Fans einmal bitte freuen und HIER vorbei schauen (ich hoffe ihr habt's noch nicht gesehen, obwohl ich wahrscheinlich echt die Letzte bin die davon erzählt) dann alle Panem-Freaks mal bitte HIIIIEEEERRRRR klicken und alle die irgendwie schon einmal was von Percy Jackson gehört haben DAAAAA vorbeischauen ;)

Viel Spaß beim anschauen, ich hoffe echt ihr habt die Sachen noch nicht gesehen und, wenn doch: Schaut sie euch eben noch mal an - kann ja auch nicht schaden, oder??? Ansonsten: Vertreibt euch die regnerischen Tage mit einem Buch und... ähhh... Peace und Love und was es eben sonst noch so gibt xDDD




Mittwoch, 1. Mai 2013

[Rezension] Gefährliche Gedanken 01.- Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz

Titel: Gefährliche Gedanken - Zu schön zum Sterben
Autor/in: Hanna Dietz
Verlag: Arena
Original Sprache: Deutsch
Original Titel: /

Übersetzer/in: /
Preis Hardcover (bzw. Broschiert wie es hier glaub ich ist ^^): 12,99€
Preis Taschenbuch: /
Preis E-Book: 10,99€
Seiten: 358

*Kaufen*








 Leseprobe: http://www.arena-verlag.de/sites/arena-verlag/files/attachments/Dietz_Gefaehrliche_Gedanken.pdf