Sonntag, 29. Dezember 2013

Monatsstatistik November





Ich weiß ich bin sehr spät dran
, aber ich wollte die Novemberstatistik von der Dezemberstatistik aus irgendeinem unerklärlichen Grund getrennt haben - fragt nicht wieso, ich weiß es selber nicht genau. 

Sie ist auch wirklich nur ganz kurz dieses mal und nichts besonders.... lohnt sich ja auch nicht mehr wirklich, weil der Dezember ja schon fast vorbei ist ;)

Aber hier ist sie: Die Novemberstatistik!
 



Ich hoffe meine Erinnerung hat da die richtigen Bücher zusammengeschmissen, wenn nicht tuts mir leid :(

Die anderen Bücher sind leider nicht mit drauf, weil sie entweder aus der Bücherei waren oder nicht mir draufkonnten, weil mein Kindle Akku alle ist ^^





WoW, dieses Buch hat mich einfach mitgenommen! Mich hat es selbst ganz überrascht, wie sehr. Klar, habe ich bisher fast nur gutes davon gehört, aber dass es doch eine sooo berührende und wunderschönes Geschichte in sich birgt wusste ich nicht. Ich kann euch nur sagen: Lest es!


HIER geht's noch mal zu meiner Rezi

Da wie gesagt der Dezember schon fast um ist, kann ich mir den Teil mit "Das will ich nächsten Monat lesen" eigentlich sparen ;) 
Mein Ziel vom letzten Monat Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater zu lesen, habe ich leider nicht geschafft, einfach, weil mir dann Die Tribute von Panem dazwischen kam ^^ Aber das macht nichts- die Bücher sind einfach lesenswert!







Gelesene Bücher: ca. 4
Gelesene Seiten: (folgt)
Büchereibücher: 1
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 0
Awards: 0
Tags: 0

_____________________________________


FAZIT:  Vielleicht nicht der beste Monat, aber immerhin vier Bücher- das ist besser als nichts!

Bis bald,
 
 

Kommentare:

  1. Ich werde November und Dezember zamschmeißen, weil die 2 Bücher im Nov es nicht wert waren eine ganze Statistik abzubekommen =D Aber bei dir lohnt's sichs auf jeden Fall =) Ich kann nicht ganz fassen, dass du SO begeistert von Ewiglich warst, auch wenn ich das Buch schon gut fand, aber nicht "umhauend" ;) Tzia, da sieht man's wieder, Geschmäcker sind verschieden ^.^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für zwei Bücher... ;)

      Schade eigentlich, ich fand das Buch ja sehr gut... werde es mir auch noch mal als "echtes" Buch holen, damit mein Regal auch schön vollständig ist ;) Vielleicht gibst du ihm ja noch mal eine Chance?

      Liebste Grüße
      Lea ♥

      Löschen
  2. Na 4 Bücher sind doch ganz gut :) Auch wenn ich deine Begeisterung für Ewiglich wie gesagt nicht so nachvollziehen kann :P Aber du hast 174.703 Seiten gelesen?! Ähm sicher? :P Dann hätte ja ein Buch ca. 43000 Seiten^^ Etwas unrealistsich xD

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum mochtet ihr alle dieses Buch nicht? o.O

      Haha, natürlich nicht ich war zu faul das auszurechnen und hab dann wohl vergessen es vor dem hochladen noch zu machen xDD Danke für den Hinweis, ganz soooo dick waren die Bücher dann doch nicht ;)

      Liebste Grüße
      Lea ♥

      Löschen
    2. Weil Nicki (schreibt man die so? :O) meint, dass sie Jack nicht verdient, weil er ja ach so toll ist und sie ja bloß ein Nichts balablabla :p
      Na dann bin ich beruhigt, dass du doch nicht 40000-Seiten-Wälzer mit dir rumschleppen musstest xD

      <3<3 Filo

      Löschen
    3. Ja, schon klar, aber das Buch ist es echt wert! Versuchs noch mal :)
      Und ich erst mal xDD

      Liebste Grüße
      Lea <3

      Löschen
  3. 4 Bücher sind in einem Monat mit Schule doch total viele:)
    Ewiglich habe ich noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste, mit Skulduggery Pleasant kann ich aber irgendwie gar nichts anfangen... Guten Rutsch ins nächste Jahr;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaa im Vergleich zu manch anderen Monatan *beschämt dreinschau* ^^

      Ewiglich MUSST du lesen, das Buch ist echt toll!

      Dir auch und alles Liebe
      Lea ♥

      Löschen
    2. Haha, ja;)
      Dann werde ich das Buch mal lesen:)
      LG
      Anne

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)