Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmans: Meine Weihnachtsneuzugänge




Hohoho meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöööne Feiertage und habt die  Zeit mit euren Familien und Freunden genossen - und das Essen natürlich auch ;)

Heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Bücher jetzt mein Eigen nennen darf, aber Vorsicht - es sind mehr als ich dachte, deswegen könnte dieser Post etwas länger werden ;)

Viel Spaß!






Wie schon gesagt sind es ziemlich viele Bücher, aber sie alle habe ich mir gewünscht und freue mich unendlich dolle sie nun lesen zu können :)



Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich den 1. Band als RE erhalten und war begeistert! Hanna Dietz ist eine tolle Autorin, die voller Humor und Spannung schreibt. Deshalb konnte ich es kaum abwarten nun die Fortsetzung in meinen Händen halten zu dürfen!




Das Buch wollte ich mir ja eigentlich schon auf der Buchmesse holen, um es dann von der Autorin signieren zu lassen - was aber idiotischer Weise nicht erlaubt war -_-

Na ja, nun habe ich es doch und bin schon MEGA gespannt, wie es mir gefallen wird, es soll ja sehr gut sein ;)




Soul Beach hatte es mir irgendwie gleich angetan, auch, wenn ich nicht genau erklären kann wieso. Die Geschichte scheint wirklich mal was Neues zu sein und ich bin gespannt wie die Autorin sie umgesetzt hat!




Eigentlich wollte ich Gelöscht nicht lesen, aber als ich auf der Buchmesse mal reingeschaut hatte, musste ich es mit einfach doch zu Weihnachten wünschen! Wie Dark Canopy ist es eine Dystopie und ich als kleiner Dystopien-Heini konnte dann doch nicht widerstehen ^^




Mit Breathe habe ich bereits angefangen, und ich muss sagen das Buch ist grandios! Nicht nur das Cover ist einfach wunderschön, sondern auch die Story hat es mir bis jetzt ziemlich angetan, und irgendwo bereue ich es schon, dass ich mit nicht auch gleich den 2. Band mitgewünscht habe ^^ 




Nachdem mir Under the Never Sky ja schon so gut gefallen hatte (obwohl ich immer noch die letzten paar Seiten schnell zu Ende lesen muss ^^) konnte ich nicht anders als mir den 2.Band zu wünschen! Hätte nicht gedacht, dass mich die Bücher soo begeistern können, und bin gespannt wie mir sein Nachfolger gefallen wird.




Kuss des Tigers stand schon ziemlich lange  auf meiner Wunschliste und endlich kann ich es lesen! *tanz* Ich glaube dieses Buch wird etwas ganz Anderes für mich sein, da ich so eine Geschichte noch nie gelesen habe. Aber darauf freue ich mich schon sehr :)


Welche Bücher habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Und was meint ihr zu meiner Ausbeute?

Frohe Weihnachten und bis bald,



Kommentare:

  1. Ohman! Du kriegst sooo viele Bücher zu Weihnachten? Alle um mich rum denken immer, sie müssten mir gar keine Bücher mehr schenken - ich hätte ja sowieso so viele xP. Naja, du Glückspilzi =D
    Through the Ever Night *.* Gott, diese Original-Cover sind der Hammer! Am liebsten würd ich die Bücher auf englisch kaufen, allerdings hab ich die REs auf deutsch eben bekommen, deshalb....es zählt am meisten, was im Innern ist, ne?^^

    Kuss des Tigers, Breathe und Dark Canopy (was ich ja auch auf der Buchmesse wollte, aber wir beide ja ned bekommen haben =/) will ich auch noch UNBEDINGT lesen! Ich glaube, Kuss des Tigers ist besonders was für mich ;) Bin schon gespannt, wie's dir gefällt!

    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du Arme *mitheul* Meinen Eltern meinen zwar auch, dass ich mit bald was überlegen müsste, wie ich die ganzen Bücher in meinem Zimmer unterbringen will, aber sie denekn sich trotzdem, dass immer noch ein "bildendes" Hobby ist, wenn du verstehtst was ich meine?! xD

      Jaa, nur die inneren Werte zählen ;) Aber ich muss auch sagen, dass ich lieber Bücher mit einem Cover lesen, dass mit auch gefällt ;D

      Ich auch! Sobald ich mit Soul Beach feritg bin werde ich mich an Dark Canopy machen :)

      Liebste Grüße
      Lea ♥

      Löschen
  2. Ich hab zwar auch tolle Neuzugänge bekommen, aber du hast da ja ein paar echte Schmuckstücken <3
    "Gelöscht", "Kuss des Tigers" und "Dark Canopy" will ich sooo unbedingt lesen und von "Breathe" war ich genauso begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *-*

      Jaa, die Bücher liegen auch schon gaannnzzz oben auf dem Stapel!

      Liebste Grüße
      Lea

      Löschen
  3. Haha wie lustig "Gelöscht" habe ich auch bekommen xD Bin mal gespannt, wie es uns gefällt ;) Und absolute Neidattacke gerade - du hast "Through the ever night"!! Ich will auch -.- Will das jetzt schon so lange, aber irgendwie hat es sich nie ergeben *schnief* Dabei ist "Under the never sky" echt toll und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht...

    Die anderen Bücher sind aber auch echt toll - bin gespannt wie du "Dark Canopy" findest, dass will ich unbedingt auch noch lesen.

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, der 2 Band kommt dann ja auch nächstes Jahr raus also ist schon gleich für Nachschub gesorgt ;)

      Ich bin auch shcon gespannt wie's wietergeht, mal sehn wann ich Zeit finde mich an das Buch zu machen ^^

      Aller liebste Grüße
      Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)