Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller #7 | Wochenendplanung und die große Liebe - wo bleibt der Schnee???!!!





Hey, da bin ich wieder!

Waaahhh eine Woche Ferien ist schon rum *heul* Irgendwie gehen die Weihnachtsferien immer besonders schnell rum...

Was ich eigentlich noch sagen wollte ist, dass ich ab morgen früh bis Sonntag Abend nicht da sein werde. ABER ich habe die Rezi zu Ewiglich vorbereitet und am Sonntag kommt dann noch meine äußerst verspätete Novemberstatistik ^^ 



1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute hatte es immer noch nicht geschneit!
2.  Warum ich nur zwei Wochen Winterferien habe macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk ist es Menschen zu haben, die einen Lieben!
4.  Jetzt, wo ich Ferien habe ist mein Zeitfresser Schule schon ein bisschen weniger geworden.
5.  Glaubst du an die große Liebe?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich Soul Beach weiterlesen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine lange Fahrt zu meinen Großeltern + Besuch geplant und Sonntag möchte ich noch den anderen Teil meiner Verwandtschaft besuchen!

Ich wünsche euch allen noch ein wunderbares Wochenende, 
bis bald



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein