Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #6 | Endlich Ferien, Hunger Games Sonderausgabe und Tannenbäume - wann schneits endlich mal??!!!




Waaaahhhhhhhhhhhhhhh, meine Lieben ich könnte die ganze Welt umarmen- ENDLICH SIND FERIEN! Endlich, endlich nach den ganzen Wochen voller Stress habe ich frei na ja fast, weil unser Spanisch Lehrer meinte er müsste uns 20 SEITEN aufgeben aber ich freu mich soooooooo *party dance hinleg* Seit einer ganzen Weile hatte ich nun kaum eine Sekunde Ruhe mehr für mich, und morgen bei Ines' Lesenacht habe ich dann auch endlich wieder Zeit für ein Buch - yeaaayyyy :D

Ich glaube es ist eine absolute Schande, aber wie ihr vielleicht wisst, besitze ich bis jetzt nur den 3.Teil der Panem Trilogie von Suzanne Collins. Glaubt mir, das hat mich immer schon geärgert.... ABER wisst ihr was meine liebe Mama mit heute geschenkt hat? (Na, schwer ist das ja jetzt nicht oder? ^^)


  

Woohhhhoooooo :D Ich weiß viele von euch sind nicht sehr begeistert von der Sonderausgabe und zuerst dachte ich auch Menno, das passt dann ja gar nicht richtig zum Dritten, ABER dann habe ich den Schutzumschlag abgemacht und mir hat sich das da offenbart:


Jaaaa, das Ding hat einen doppelten Schutzumschlag, und somit den der Sonderausgabe UND den der "normalen" *luftsprung mach* Ich bin echt ausgeflippt, als ich das gesehen habe ;D
Was mir besonders gefällt ist, dass innen (beim Schutzumschlag der Sonderausgavbe) noch ein Filmbild ist und links ein Zitat steht, sowie die Spotttölperl Brosche so... da reingemacht wurde... Haha, ihr seht es ja xD



Wenn man beide abmacht sieht das Buch übrigens wieder so aus wie die "normale" Ausgabe ohne Schutzumschlag aussieht....





Haaccchhhh ich bin soooo happy.... den Zweiten hat sie gesagt gibt es dann zu Weihnachten und den Dritten hat sie nicht noch mal gekauft, weil es den 1. nicht gab und 2. ich den ja schon habe, aber ehrlich gesagt glabe ich, dass ich ihn mir noch mal hole, einfach weil ich diese Ausgabe doch echt umwerfend finde :D



1.  Leise rieselt der Schnee überall außer bei uns *heul*
2.  Über leckeres Weihnachtsessen werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum du stehst noch immer auf unserem Balkon (hey, das hat sich ja sogar gereimt :D)
4.  Im Sommer gehe ich viel öfters ins Schwimmbad als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit endlich bist du da
6. Nachts, wenn alles schläft rennt ein Mann mit rotem Mantel umher und bricht in Häuser ein ;D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaaffeeennn, morgen habe ich gaaannnzz viel Lesen (unter anderem bei Ines' Lesenacht) und noch ein paar letzte Geschenke besorgen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon mal mit den Spanisch Hausis anfangen!



4 Kommentare

  1. Ich will die Sonderausgaben von Panem auch*-* Die sehen soo toll aus :) Wies aussieht werde ich dieses Weihnachten wohl keine Bücher bekommen, schade eigentlich. Aber zum Glück ist nur 17 Tage später mein Geburtstag :D Viel Spaß beim (noch mal) Lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme *drück*

      Vielen Dank, dir auch und schon mal Happy Birthday ;)

      Liebste Grüße
      Lea

      Löschen
  2. Coool, du machst auch bei der Lesenacht mit!!!! Ah, ich freu mich da scho richtig drauf :D
    Dieser Typ ist echt voll pedo nü, bricht einfach ein und macht kleinen Kinder einfach Geschenke *grusel* xD
    Ich will Schnee schnee schneee schneee, ganz viel Schnee! So wie hier auf dem Blog soll es schneien ^.^ Woher hast du denn die Schneeflocken?
    Gott, ich muss jetzt ganz schnell noch n Post für die Lesenacht machen, bevor es anfängt *streeeess* aber guter, motivierender Stress, kein Schulstress mehr. Für die nächsten paar Tage jedenfalls ;)

    Liebste Weihnachtsgrüße! ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch- und WIE!!!

      Haha und wie, den sollte man mal verklagen xD

      Und ich erst! Ich halte das echt nicht mehr aus! WAs ist denn WEihnachten ohne Schnee????
      Schau mal hier vorbei, da ist das super leicht erklärt ;)
      http://www.copypastelove.de/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

      Jaaaa, endlich Ferien *freu*

      Frohe Weihnachten
      Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein