Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #5 | Schulstress, kalte Füße und endlich Catching Fire!






Huhu meine Lieben, 
nur noch eine Woche bis endlich, endlich Winterferien sind und ich diesen ganze Schulstress (wenigstens für eine Weile) hinter mir lassen kann. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich darüber bin- Schultechnisch ist die Weihnachtszeit nämlich die schlimmste überhaupt! Einfach diese rrriiieeessssiiigggeee Vorfreude auf Weihnachten und Ferien, Zeit mit der Familie zu verbringen, all das Schöne am Dezember wird von diesem Stress aus der Schule zunichte gemacht... ich kann mittlerweile kaum noch was anderes machen außer Lernen und Hausaufgaben, und das macht mich langsam schon ein wenig agressiv -_-

Nun gut, ich will euch mit meinem Selbstmitleid nicht länger nerven, ihr habt sicherlich die gleichen Probleme *zusammen leid*

Viel Spaß mit dem Freitagsfüller :D



1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass es nur noch eine Woche bis zu den Winterferien sind.
2.  Dieses Jahr war ich leider noch auf keinem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen ist Physik das Unnötigste aller Zeiten!
4.  Puschellige Kuschelsocken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich habe mir von diesem Winter doch ein wenig mehr Schnee erhofft.
6. Ich habe in letzter Zeit einen extremen Drang zum Schlafen und bin darum wahrscheinlich in letzter Zeit schon ein wenig früher ins Bett gegangen - oder habe es versucht :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten von Catching Fire , morgen habe ich mir endlich den Film ansehen geplant und Sonntag möchte ich Physik und Bio lernen und Hausaufgaben machen (haha) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)