Sonntag, 22. Dezember 2013

Fantasy Lesenacht- Lesen bis der Weihnachtsmann kommt [Fazit]





Guten Morrgeeeennnnn!
Na alle munter ausgeschlafen? Ich hab ja gestern nicht mehr soooo mega lange gemacht, und nach einer Weile habe ich es dann doch endlich geschafft zu Schlafen ;)
Hab vorhin mal die Rechtschreibfehler korrigiert... OMG Abends bin ich ja echt zu NICHTS MEHR zu gebrauchen o.O

Mit meinem Buch bin ich übrigens jetzt auch Seite 149 von 348 hab also gut die Hälfte geschafft ^^
Denke mal, dass ich heute weiterlesen werde, vielleicht starte ich in den Ferien ja noch meinen eigenen kleinen Lesenacht Marathon *grins* 
Lustig war's gestern allemal, und es wird sicherlich nicht meine letzte Lesenacht gewesen sein! (und das nächste mal halte ich dann auch bis zum Ende durch! *entschlossen dreinschau*)

Euch allen frohe Weihnachten, wunderbare Ferien und... ähhh Plätzchen?!
Haha, na ja- bis bald ♥



Kommentare:

  1. Es hat echt GANZ GANZ GAAANZ viel Spaß gemacht, auch wenn wir alle ziemlich belämmert waren...ich hab aus Versehen 4 Absätze statt vier Zeilen Gedicht geschrieben....toll xP

    Liebste Grüße,
    L E Y♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ist mir auch schon aufgefallen *lach* Aber gut dass du noch so kreativ bist ;)

      Liebe Grüße
      Lea ♥

      Löschen
  2. Scheint ja, als hättest du gestern/heute Nacht eine menge Spaß gehabt ;) Ich wollte ja auch erst mitmachen, aber als ich um 21:00 total motiviert starten wollte einen Post zu schreiben, hieß es erst ab 22:00 und ab da ist meine Lust dann von Minute zu Minute verschwunden - um 22:00 war nix mehr übrig :p Naja, wenn du in den Ferien einen Marathon machst, dann bin ich dabei xD

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiiinnnn, das nächste mal MUSST du echt mitmachen, das macht wirklich riiieeessiiiggeeen Spaß =D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)