Sonntag, 8. Dezember 2013

Baustelle abgeschlossen... was meint ihr?





Hallo meine Lieben,
ich hatte ja vor ein paar Wochen angekündigt gehabt, dass ich hier ein wenig was verändern wollte. Mein Design wurde mir mit der Zeit ein wenig zu grell, Header und Hintergrund fand ich zwar toll, aber das gesamte Erscheinungsbild hatte mir einfach ein wenig zu knallige Farben und auch ein paar andere kleine Sachen mussten geändert werden (wie rechtschreibfehler in der Sidebar etc.), mit anderen Worten: Ich habe meinem Blog einen rundum Winterputz verpasst ;D

Nicht nur das Design und die Startseite haben sich geändert, sondern auch Wunschliste, Rezis, SuB und andere Kleinigkeiten wurden einfach mal wieder aktualisiert und bearbeitet! 

Jetzt ist es hier voller Pastellfarben, einem kleinen Vögelchen (auch, wenn ja eher Schmetterling hier das Thema sind, aber das macht ja nicht, oder? xD), meine Rezis sind voller Bilder, ich habe einen neuen Post Divider und meine Unterschrift ist auch etwas persönlicher geworden ;)
Zurzeit schneit es sogar ein wenig, das kommt dann im Sommer natürlich wieder weg- keine Sorge ^^

Ich muss sagen ich bin doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich endlich meine Angst überwunden, und mich nochmal an ein neues Design gewagt habe. Ich finde jetzt ist es einfach angenehmer für das Auge. Die Farben sind vom Schema her ja immer noch die gleichen, nur das Lila ist nicht mehr ganz so knallig und auch das Grün mehr so... Tannenbaumgrün?! Keine Ahnung ihr seht es ja selbst :D

Zum Vergleich hier noch mal das alte Design (auch, wenn man hier ja jetzt nicht alle meine Kritikpunkte so genau sehen kann ^^):




Wie gefällt es euch? 

Ich hoffe ihr seid damit genauso zufrieden wie ich, sonst nehme ich Kritik auch gerne an ;)
Bis bald und euch noch einen schönen 2. Advent- esst Plätzchen!









2 Kommentare

  1. Mir gefällt das neue "Outfit" sehr gut.
    Der Hintergrund ist toll ♥
    Ich mag diesen Vintagestyle.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein