Dienstag, 12. November 2013

Skuldggery Pleasant Fans aufgepasst...









... denn am 15. November (also überüberübermorgen) erscheint ein neues Buch von Derek Landy! In ihm geht es noch einmal explizit um Tanith Low aus seiner Skulduggery Pleasant Reihe.


ACHTUNG, WER NOCH NICHT BIS BAND 5 GELESEN HAT WIRD HIER GESPOILERT!

Inhalt: (Zum lesen markieren)
Sie ist cool, sexy und schlagfertig. Und sie war Walküre Unruhs beste Freundin. Aber in Band Fünf der Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant hat sie die Seiten gewechselt und seither fragen Fans weltweit: Was macht eigentlich Tanith Low? Selbstverständlich weiß Kult-Autor Derek Landy eine Antwort darauf. Denn Tanith ist natürlich nicht einfach verschwunden: Sie hat eine Gruppe verwegener Halunken um sich geschart, mit deren Hilfe sie die vier Göttermörder entwenden will. Die einzigen Waffen auf der Welt, die einer so mächtigen Zauberin wie Darquise schaden könnten!

Mehr Infos dazu auch noch einmal HIER


Ich schlaues Kind hab natürlich schon mal geschaut worum es geht und der Spoiler hat mich volle Kanne erwischt -FAIL- Was soll's, bin selbst dran schuld, den anderen aber viel Spaß beim Lesen. Ich werde auch bald mit dem 2. Band anfangen und die Rezi zum 1. ist schon in Arbeit und kommt bald:)

Alles Liebe und bis bald,
 

Kommentare:

  1. Argh, ich bin immer noch nicht weiter als bis zum 4. Band gekommen. Ich werde wieder und wieder daran erinnert o.O Muss des mal dringend nachholen, ne? ^.^
    Liebste Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab grade mal den ersten gelesen- du bist nicht alleine :D

      Alles Liebste
      Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)