Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller #3 | Schule und andere Lästigkeiten :D





Hey ihr Lieben,
eine anstrengende Woche, in der ich auch leider kaum zum Lesen gekommen bin, geht bei mir vorüber und trotzdem kann ich nicht behaupten jetzt ein Wochenende voller Entspannung vor mit zu haben, denn bis zu den Weihnachtsferien in drei Wochen stehen mir noch 9 Test bevor... also... langweilig wird mir bestimmt NICHT -_-

Aber kommen wir zu was Erfreulichem: Mittlerweile habe ich fast alle Rezensionen geschrieben, die noch zu machen waren, was bedeutet, dass in nächster Zeit wohl auch noch ein paar Rezis mehr auf euch warten... und jaaa, das macht mich schon ein wenig stolz endlich diesen riiieeesssiiigggeeeennn Stapel abgearbeitet zu haben :D 
Und dann bin ich mittlerweile auch fast fertig mit dem neuen Design- und auch ziemlich zufrieden :D ABER euch wird da demnächst auch noch mal ein ausführlicher Post in dem ich noch mal alles genauer erkläre erwarten!





1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Adventskalender und Weihnachtsstimmung :D
2.  Am Abend hänge ich meistens platt auf der Couch.
3.  Es war sooo verdammt kalt in letzter Zeit, dass ich schon meine Daunenfederjacke auspacken musste - Leute es wird WINTER *exitment breitmacht*
4.  Ich versuche immer mein Zimmer ein wenig zu dekorieren, aber irgendwie geht das nie über Kerzen hinaus ^^
5.  Gott sei Dank ist heute endlich wieder Freitag *party mach*.
6.  Bis Weihnachten werde ich hoffentlich die perfekten Geschenke für alle meine Liebsten gefunden haben :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar entspannte Lesestunden mit HUNGER, morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin feiern geplant und Sonntag möchte muss ich noch was für einen Spanisch Test lernen -_-


 

Kommentare:

  1. Ja, Langeweile wird vor Weihnachten wohl kaum auftauchen -.- Ich freue mich schon jetzt auf die Ferien *.*
    Und Gratulation zu den Rezis ;) Bei mir häuft sicher der Stapel glaub mittlerweile seit August/September, aber ich komme einfach zu nix :/ Wie hast du das nur geschafft?^^

    Dir auf jeden Fall einen schönen ersten Advent ;) Auch wenn das Wetter echt verdammt kalt ist, ist die Vorweihnachtszeit doch trotzdem sehr schön :)

    Alles Liebe,
    Filo <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke ;)
      Zuerst hab ich mir den Stapel neben meinen Computer gelegt, damit ich immer, wenn ich gerade die Möglichkeit hätte eine Rezi zu schreiben auch daran erinnert werde und sehe was sich da schon angehäuft hat, und dann habe ich mit vorgenommen eine Woche lang jeden Tag eine zu schreiben. Das hat zwar nicht ganz geklappt, aber danach hatte ich wenigstens den Größten Teil weg :D

      Dankeschöön, dir auch <3

      Liebste Grüße
      Lea <333

      Löschen
    2. Das ist ja mal ne gute Idee! :) Wobei mein Turm wahrscheinlich dann Ähnlichkeiten mit dem schiefen Turm von Pisa hätte^^ Aber für die Weihnachtsferien werde ich mir das mal vornehmen :)

      Gute Nacht,
      Filo <3

      Löschen
    3. Tu das! Es wird dich sicherlich (und hoffentlich) ein bisschen weiterbringen ;D

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)