Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #2 | Plätzchen, Adventskalender und Menschen- bitte betet zum Wettergott!!!



1. Um sicherzugehen dass es bald mal schneit, sollten wir alle zum Wettergott beten- bbiiiitteeeeee *flehendlich guck*
2. Wenn ich etwas koche, lese ich eigentlich immer die Anleitung auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät Plätzchen zu backen
4.  Ohne Bücher ist der Mensch nicht vollkommen.

5. Adventskalender sind eine der besten Erfindungen aller Zeiten! Sie versüßen einem einfach diese elend laaannngggeee Wartezeit bis Weihnachten :)
6. Lesen bei Kerzenschein ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Fernseh/Leseabend , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich laaaannggee schlafen und leider noch mehr lernen auch, wenn man da nicht wirklich von wollen sprechen kann!


 

Kommentare:

  1. oh... wow... hier sieht es ja anders aus!!:D Ist aber super schön und gefällt mir auch besser als dein altes Design!
    Das mit den Adventskalendern stimmt! Auch weil es frühs jetzt immer so dunkel und kalt ist, aber dann hab man trotzdem etwas, worauf man sich freuen kann;)

    Schöne Grüße
    Mara

    p.s. ich mache gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. "Der Kuss des Kjer"... ein wunderschönes Buch! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Mir auch ;D

      Oh jaaa, morgens stehe ich dann immer als erstes auf um das neue Türchen zu öffnen ^^

      Alles Liebste
      Lea

      Löschen
  2. Hört sich ja nach einem spaßigen Wochenende an, was? ^^ Wünsch dir viel Glück (und Spaß?) beim Lernen!
    Du willst wirklich Schnee? Ich hab nämlich total Angst, dass er wieder sofort matschig wird! Am besten wäre es, wenn er sofort perfekte Schnee-Konsistenz hat und nicht erst drauf hinarbeiten müsste ;P
    Plätzchen backen mach ich hoffentlich mit meinen Freundinnen dieses Jahr noch! ♥

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke -_-

      Das schon, aber ich liebe dieses Gefühl, wenn man morgens in seinem mollig warmen Bett aufwacht, aus dem Fenster schaut und alles eingeschneit ist *-* Das ist einfach soooo schöön ♥

      Hab ich grade eben gemacht, meine ersten Plätzchen gaaannnnzz alleine, ich bin so mega stolz auf mich :DD

      Alles Liebste
      Lea ♥♥

      Löschen
  3. Dein Design schaut echt toll aus Lea! :) Hintergrund und Header passen echt schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. huhu, na wenigstens schneit es ja schon hier auf deinem Blog :)
    aber ich bete mit für dich und uns alle die endlich gerne den Schnee hätten. Kann es ja schon kaum erwarten. Und am meisten freue ich mich dann schon auf meinen Winterurlaub in diesem bezaubernden 4 Sterne Wellnesshotel :))). Also Pisten und Schnee haben sie ja schon vernünftig in Österreich, dass muss man ihnen lassen ^^ Freu mich schon voll :)
    Lg, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja ich dachte einfach ich bringt hier mal ein wenig Weihnachtsstimmung mit rein ;)

      Wow, da wünsch ich dir viel Spaß^^

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)