Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #1 | Schnee, Geschenke und kalte Fingerspitzen- Winter ich komme :D

1.  Als ich heute aufwachte war es noch ziemlich früh.
2. Ich hoffe es schneit bald.
3. Ich kaufe gerne schöne Deko für mein Zimmer (Jaa, ich mache auch noch andere Dinge außer Lesen ;D)
4. Bei manchen Leuten weiß ich einfach nie, was ich denken schenken kann, deswegen muss ich mir deren  Geschenke für Weihnachten noch überlegen.
5. Was ist denn los mit den Lehrern, dass die uns immer so viele Hausaufgaben aufgeben, denken die wir haben kein eigenes Leben?!
6.  Wenn mir kalt ist, bekomme ich immer eisige Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit der Familie (das wird lecker :D), morgen habe ich jede menge Lesen geplant und Sonntag möchte ich noch was für eine Englischpräsentation machen


4 Kommentare

  1. Ich denk mir auch die ganze Zeit, ohooo, der Winter kommt! (*hust* Anspielung auf Game of Thrones *hust*) :D
    Wünsche dir was leckeres zum Essen!! Und an guaden Appetitt ;)
    Am liebsten will ich immer für alle Geschenk machen und dann kommt mir: Dafür bin ich zu unkreativ, da hab ich nicht die Zeit/das Geld/das Material, das schenkt ihr/ihm schon wer anders....undsoweiter xP Geht's, dir a so?
    Achja, dieses Wochenende muss ich echt viel für die Schule machen, aber EnglischPräsentation hört sich doch ganz gut an! ^.^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und WIE! Entweder mir fällt gar nichts ein oder mein Hirn mein an dieser Idee wäre etwas auszusetzen *seufz* Leicht ist das nicht ^^

      Ja, eigentlich sollte ich schon am Freitag forstellen, aber die anderen habn sooo lange gelabert, dass ich jetzt erst am Montag muss xDD Ist aber ganz gut, weil dann kann ich jetzt noch mal in bisschen was verändern, ich hatte nämlich vorher nicht mehr ganz so viel Zeit ^^

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen
  2. Ja, der Winter kann schon wirklich bald kommen freu mich schon drauf auf Schnee und weise Landschaften :). Und dann wirds endlich wieder Zeit für einen schönen Winter Urlaub und mit der Mountain Attack wirds starten :)
    lg, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's wirklich kaum erwarten, dass es endlich balt scheint. Jeden Tag ckecke ich den Wetterbericht um zu schaun, wann's endlich kalt genug ist ;)

      Dir viel Spaß und einen guten Start in den Winter
      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein