Mittwoch, 20. November 2013

Catching Fire Fieber | Trailer, Fotos, gelaber... ICH KANNS NICHT ERWARTEN!!!





Kennt ihr das, wenn ihr etwas kaum erwarten könnt? Wenn es in jeder Faser eures Körpers kribbelt, wenn ihr daran denkt? Wenn die Vorfreude darauf unschlagbar ist und ihr jegliches anderes, schulische Trübsal vergesst? 

Wenn ihr es EINFACH NICHT MEHR ABWARTEN KÖNNT???!!!

OKAY EINMAL BITTE ALLE GAAAANNNZZZZ TIEF DURCHATMEN...


 ... CATCHING FIRE!




Ja, Catching Fire, das ist der Grund, warum ich hier und zahlreiche andere so ausflippen! Wir alle haben es bekommen: DAS FIEBER! Und, wenn ich nicht bald den Film zusehen bekomme werde ich daran sterben... (Hoffen wir mal, dass das nicht passiert, ne?)

Für alle denen es dort draußen so geht wie mir, gibt es hier noch mal ein paar kleine Filmschnipsel, die euren Durst vielleicht für geschlagene 30 Sekunden stillen können- Viel Spaß! (Wem es danach so geht wie mir, und wer danach immer noch nicht genug hat kann sich HIER noch ein Making of Video ansehen und DAAAA noch eine kleine richtige Filmszene!)



 
 
  





May the odds be (n)ever in your favour,


7 Kommentare

  1. Oh oh oh ♡ catching fire ♡
    Ein toller post ♡

    Ich freu mich so- in 2 stunden gehts ab ins kino zur Vorpremiere ♥♥ ich kann einfach nicht länger warten ♥♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhhhh du Gute konntest zur Vorpremiere *neidisch guck* Hoffe du hattest gaaannzzz viel Spaß :)

      Alles Liebste
      Lea

      Löschen
  2. Och, ich geh am Freitag (erst ;) ins Kino und ICH KRIEG BEI JEDER VERDAMMTEN MINISEKUNDE IN DIESEN VIDEOS *gääänsehaut* hach.

    No words. But wait! Yes, there are some:
    May the odds be NEVER in youuur favour. *.*

    Liebste Grüße,
    L E Y♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich kanns einfach nicht mehr abwarten, hoffentlich kann ich bald reingehen...

      Diese Story ist einfach pure awsomeness ♥-♥

      Liebe Grüße
      ♥♥ Lea ♥♥

      Löschen
  3. Uh - das Vögelchen in deinem Header ist ja mal niedlich ♥♥
    Und auch auf die Gefahr hin, jetzt von dir geköpft zu werden: irgendwie bin ich gar nicht so gespannt auf Catching Fire... Also mir hat der erste Film echt gut gefallen, aber ich hab trotzdem nicht so viel Lust auf den zweiten O.o Wahrscheinlich liegts daran, dass ich das erste Buch auch besser fand als Band 2 und deshalb nicht wieder etwas "enttäuscht" werden möchte (soll nicht heißen, dass ich das Buch schlecht fand, aber eben nicht ganz soooo gut...)

    Alles Liebe,
    Filo

    Ps: Hoffentlich überlebst du die Wartezeit noch und kommst ganz schnell in den Film ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *knuddel*

      WAAASSSS????!!!!! Du heulst nicht bei Büchern, freust dich nicht auf Catching Fire, fandest den 2.Band nicht so gut.... sollte ich da noch ein paar andere dunkle Geheimnisse wissen???!!! *schockiert sei*

      Das hoffe ich auch :D

      Alles Liebste
      Lea ♥

      Löschen
    2. Haha ja, ich bin ein Alien xD Ne, aber ich hab bei "Me before you" geweint - also ganz so ist das nicht^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein