Sonntag, 17. November 2013

Achtung Baustelle!






  
Hey ihr Lieben,
in nächster Zeit werde ich ein wenig was (okay eigentlich alles ^^) an meinem Design ändern. Ich glaube das jetzige habe ich jetzt seit ca. einem halben Jahr und irgendwie werde ich älter und möchte lieber wieder auf pastellige Farben zurückgehen, so wie es schon einmal Anfang des Jahres war. Die jetzigen Farben werden mir einfach langsam zu grell und, da ich sowieso Probleme mit meiner Vorlage habe (da diese irgendwie defekt zu sein scheint?!) trifft es sich ja ganz gut, beides gleich zusammen zu machen ;) 

Das heißt allerdings, dass es hier in nächster Zeit auch leicht chaotisch werden könnte- also bitte nicht wundern :D Ich hoffe ihr und ich werden mit dem Ergebnis zufrieden sein. 

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? 

Bis bald und euch einen guten Start in die kommende Woche,


4 Kommentare

  1. Dann bin ich ja schon mal sehr gespannt, wie es demnächst bei dir aussehen wird xD Pastellfarben sind auf jeden Fall toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total gespannt und seh ja schon, dass dein Umdesignen Früchte trägt o.O Der Hintergrund und der Header sehen schonmal megahübsch aus ♥

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein