Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween oder auch die Nacht unserer schlimmsten Albträume...







Einen schaurig schöönen Abend allerseits,
meine Lieben es ist wieder soweit: Die Nacht in der uns auf der Straße lauter Gruselmonster begegnen hat begonnen und, wenn ihr das hier lest werde ich entweder mit ein paar Freunden einen wunderschöönen Abend verbringen oder wir haben uns alle schon zu Tode erschreckt und sind... nun ja... tot eben.

Da ich das jetzt, wo ich diesen Post schreibe, ja noch nicht sagen kann (und es geht hier wahrhaftig um Leben ODER Tod und das ist etwas, das wir überaus ernst zu nehmen haben!), möchte ich euch allen an dieser Stelle einmal eine menge Spaß wünschen, egal ob ihr euch einen Gruselfilm oder ein Buch reinzieht oder Halloween gar nicht feiert (was aber schade wäre, weil da bekommt man Süßigkeiten und ich finde das ist ein äußerst ausschlaggebendes Argument es zu tun :DD) und *lufthol* an dieser so emotionalen Stelle möchte ich mich auch noch einmal herzlichst bei euch bedanken.

Warum?

Na, wer's noch nicht weiß sollte mal die Sidebar genauer unter die Lupe nehmen, dann wird er nämlich feststellen, dass ich mittlerweile ÜBER 100 Leser zählen kann.




An dieser Stelle würde ich gerne vor Freude tot umfallen, aber dann könnte ich den Post nicht zu Ende schreiben und dann... wären viele Sachen ziemlich doof, also werde ich einmal versuchen es nicht ganz soooo zu übertreiben xD

Ich werde mir Mühe geben mich bald auch noch mal in Rahmen einer Aktion zu bedanken, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich das alle hinkriegen soll, deswegen fühlt euch erst mal alle zu Tode gedrückt :)

Ich wünsche einen Halloweenööösen Abend,
hoffentlich überleben wir alle diese Nacht, dann sehen wir uns bald wieder



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)))
    Ich muss gestehen, ich dachte, du hast schon längst über 100 Leser :).
    Verdient hast du es auf jeden Fall!

    Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen und viel Spaß beim dich zu Tode erschrecken :D.

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, bist du lieb <333 Dankeschöön *knuddel*

      Zum Glück habe ich letzte Nacht überlebt auch, wenn ich gerade ordentlich an Schlafentzug leide :DD

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen
  2. Yessa, Nacht überlebt!
    Woahhh, das war aber auch knapp, das sag ich dir! Haste völlig Recht, Halloween ist sooo toll zu feiern! Wir sind dieses Jahr zwar nimmer rumgegangen, aber so um Mitternacht raus, und in die Schrebergärten (sowas wie ein Park, nur wilder und ohne Wege, kennt man das sonstwo^^). Da haben wir dann Verstecken gespielt - das ist echt nicht witzig oder ein Kinderspiel, um die Uhrzeit o.O und dann immer in 2er Teams und....uhaaa -, war echt riiichtig gruselig, das einzige, was uns halbwegs geleuchtet hat, war der Mond, und gerade hell war der a ned :P Insgesamt aber ziemlich lustig =D

    Ich weiß genaaaau, was du damit meinst, "Hürde überschritten" etc. mir geht's auch immer so. Generell bin ich der Meinung, man sollte sich nieee und wennschon nur in kleinen Maßen an der Leserzahl messen, sondern sich einfach über jeden Einzelnen freuen! Trotzdem ist das der ABSOLUTE HAMMER, dass du jetzt eine 3stellige Zahl hast, gel? GLÜCKWUNSCH ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schön dass du dich freust, dass ich überlebt habe :D Ich allerdings auch, auch wenn ich gestern echt nur mit Mühe gerade stehen konnte, weil ich so müde war- wahrscheinlich sah ich auch aus wie so'n Zombie oder so xD

      Oh ja, das klingt nach einer menge gruseligen Spaß, wir waren auch noch draußen, allerdings sind wir so kleine Schisser, die sich bei jedem Piep in die Hose machen *grins*

      Natürlich, aber bei jedem 10ten fühlt es sich so an als wäre man einen großen Schritt weiter, und dann steht da wieder so ne hübsche Null am Ende. . . ^^ Aber glaub mir: Ich mache bei jedem Freudensprünge :D
      Danke, dass du dich so für mich freust *knuddel*

      Alles Liebe
      Lea <333

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)