Donnerstag, 19. September 2013

Trailer, sowas wie Trailer, Divergent, Saphierblau, The Maze Runner... *Filmgequassel*








... das wird euch heute erwarten! Denn in den letzten Wochen sind wieder einige Trailer von Bucherfilmungen herausgekommen, die ich euch heute gerne zeigen würde. Mit Sicherheit werden nicht alle für euch neu sein, aber ich muss halt auch noch meinen Senf dazu geben - selbst, wenn das momentan jeder tut :D

Viel Spaß :)





Ich denke den Trailer zu Divergent werden die Meisten von euch schon gesehen haben, aber ich musste ihn einfach auch noch mal posten! Meine ehrliche Meinung? Ich weiß nicht. Tris sieht ehrlich gesagt, nicht ganz so aus wie ich es mir vorgestellt habe, ebenso Four. Vor allem finde ich, dass die beiden nicht so aussehen, als wären sie alterstechnisch weniger als zehn Jahre auseinander. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auf der Leinwand dann ja anders rüber - anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall :)

 

Die Bücherdiebin habe ich mal für ein Deutschreferat gelesen, aber ich muss sagen, dass das nicht so meins war (eigentlich habe ich es nach der Hälfte abgebrochen ^^) Der Trailer macht einen ganz guten Eindruck auf mich- mal sehn ob ich mir den Film auch noch ansehe.

 



Da ich hier das Buch nicht kenne kann ich eigentlich auch nicht viel zu dem Trailer sagen, aber irgendwie wirkt das alles etwas... seltsam auf mich. Was meint ihr? Vor allen die, die das Buch kennen...




Irgendwo habe ich dann noch so eine Art Filmtrailer zu Die Auswerwählten- Im Labyrinth gefunden muss aber sagen, dass er mir nicht ganz so gefällt.  Die Endszene verstehe ich irgendwie nicht und eigentlich sieht nur Thomas so aus, wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe. (Man hätte da aber schon ein bisschen mehr rausholen können... so optisch gesehen ;D) Ich warte einfach mal ab, was da noch so kommt, den Film werde ich mir aber auf alle Fälle anschaun.


Ansonsten habe ich noch von Filo erfahren, dass nach Rubinrot auch Saphirblau verfilmt wird. Wooohooo.  
Raphael, wird wohl von Lion Wascyk gespielt, aber sonst weiß ich noch nichts ^^
Was meint ihr und wie hat euch Rubinrot gefallen?
Oh, und wer von euch hat (so wie ich) keine Ahnung mehr wer Raphael ist und hat gerade gemerkt, dass es dringend Zeit wird die Bücher noch mal zu lesen? xDD 



Euch noch eine herbstliche Woche und viel Spaß beim Lesen,

6 Kommentare

  1. Haha, Raphael ist Gideons Bruder! :D Aber ich habe es auch vergessen xD Ich finde er passt perfekt :D Und Vampire Academy... nun ja ^^ Ich habe auf meinem Blog genug drüber diskutiert, der Kommi wäre sonst Meterlang xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück weiß ich das jetzt auch wieder, auch wenn ich erst mal so war: Hää, der hat einen Bruder? xD

      Alles Liebe,
      Lea

      Löschen
  2. Schon krass, wie viele Bücher zur Zeit verfilmt werden^^
    Aber auf "Die Bücherdiebin" bin ich schon echt gespannt - die Schauspielerin finde ich auch echt passend für Liesel xD Und sobald ich "Die Außerwählten im Labyrinth" endlich von meinem SuB befreit habe, kann ich mir den Film auch mal näher anschauen^^
    Oh und übrigens mag ich deine neue Unterschrift total gerne - sieht super aus mit den Blättern :)
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Saphirblau re-reade, bis zum Filmstart hast du ja noch ne Weile Zeit^^

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wo du's sagst *überleg* Wir werden momentan echt mit Verfilmungen überschüttet xDD

      Das wird sicherlich ganz schnell gehen ;) Beim 1.Band zieht sich der Angfang zwar ein wenig aber, glaub mir, das durchhalten wird sich lohnen :D

      Dankeschöön *-*
      Ich hab einfach mal versucht hier ein wenig Herbst-Feeling reinzubringen und, da ich jetzt nicht gleich mein ganzes Blogdesign umschmeißen wollte musste der Postbereich herhalten ;DD Und, tja was soll ich sagen? Ich lllliiiieeeeeebbbbeeee diese kleinen süßen Eulen ♥_♥

      Haha, ja mal gucken ob ich das alles noch hinkriege, ich habe nämlcihe die böööhhhöööössseeee Vorahnung, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird o.Ô

      Alles Liebste
      Lea :)

      Löschen
    2. Na dann weiß ich ja Bescheid :D
      Ist echt toll geworden ;) Und Eulen sind einfach so süß *.*
      In den nächsten Ferien vielleicht :p Und die Bücher liest man ja schnell weg ;)

      Liebe Grüße,
      Filo

      Löschen
    3. Haha danke :D Und ja, das sind sie wirklich ;)

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein