Donnerstag, 8. August 2013

Monatsstatistik Juli + Catching Fire Trailer (deutsch!!)


Halli Hallo meine Lieben,
diese Statistik wird diesmal ein wenig Farben- und Bildfroher (Was ich ja sonst immer weggelassen habe) aber ich dachte mir vorhin, als ich diesen Post anfangen wollte zu schreiben, dass ich doch mal wieder ein paar Bilder verwenden könnte, sonst macht es nämlich einfach keinen Spaß diesen (ohnehin) langweiligen Quatsch zu lesen ^^


Außerdem habe ich mir überlegt zwei neue Kategorien einzuführen aber dazu später mehr... erst einmal das wichtigste:





Dark Inside von Jeyn Roberts; Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce; Göttlich Verdammt von Jospehine Angelini; Kyria und Reb 01.- Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht






Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1.554
Büchereibücher: 6
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 0
Leser: 97 (via Google connect)
Neue Leser: 5
Awards: 0
Tags: 1
_____________________________________






Warum genau werdet ihr noch in meiner Rezi erfahren (die hoffentlich denmächst dann auch fertig ist) aber ich kann allen unter euch jetzt schon einmal sagen, dass ihr dieses Buch UNBEDINGT lesen MÜSST! Echt jetzt.

Soooo *träller* wie oben schon gesagt habe ich auch zwei neue Kategorien eingeführt und die eine davon lautet...



Weißer Fluch von Holly Black; Memento 01.- Die Überelbenden von Julianna Baggott

Eigentlich soll das nur dazu dienen, dass ich (gerade dann, wenn Ferien sind) ein Ziel vor Augen habe, das ich dann auch unbedingt erreichen möchte. Ich denke zwei Bücher für August sind gut (zumal ich ja noch Ferien habe bis Anfang September *freu*) aber mehr will ich mich da auch nicht festlegen, weil ich sonst 1). hinterher enttäuscht bin, wenn ich nicht alles schaffe und 2). meine Lust und Laune, welches Buch ich gerade lesen will oft sehr unterschiedlich ist und das, was ich heute lesen will, morgen schon wieder ungeachtet in der Ecke gammelt (Na ja, gammeln tun meine Bücher jetzt eigetnlich doch nicht... hach... ihr wisst schon was ich meine, oder? ^^)

Kategorie Numero dos trägt den Namen...





Ja ja ich weiß, eigentlich hat das nicht viel mit Büchern zu tun (auch, wenn ich beim Lesen immer Musik höre) aber ich dachte mir Musik ist etwas, das jeder Mensch mag und BRAUCHT! 
Ich könnte nicht ohne sie leben und da es sicherlich viele von euch auch nicht können, dachte ich mir, ich führe das mal ein, dass ich euch einfach mal meinen Song des Monats zeige. Das muss auch (wie ihr gut sehen könnt) nicht immer was auch den Charts sein, dass sowieso die ganze Zeit über im Radio läuft, sondern auch mal ein kleiner "Schatz" den ich entdeckt habe und gerne mit euch teilen würde ;)

Und dieses Lied, das Ariana Grande (Ihr kennt sie wahrscheinlich aus der Serie "Victorious" ^^) gecovert hat ist soviel besser als das Original, dass es mir echt die Sprache verschlägt. Das, wie es Rihanna gesungen hat, mochte ich nicht einmal, aber Ariana hat etwas so unendlich wunderschönes darausgemacht, dass sich die liebe RiRi wahrscheinlich ordentlich eins ärgern wird, dass sie es nicht so gemacht hat... also hört es euch einfach mal an :)

Dafür, dass ich Ferien habe, ist das eigentlich nicht sonderlich viel an Gelesenem, aber ich will mich mal nicht beschweren ^^ Schaut man sich die Monatsstatistik aus vergangenem Monat an, spricht das (denke ich mal) für sich - oder? ^^


Zu guter Letzt noch (wie es der Titel vorraussagt) der deutsche und ich glaube auch aktuellste Trailer (aber da will ich mal lieber nichts falsches versprechen) zu Die Tribute von Panem- Catching Fire! Ich bin am Sonntag in der Kinovorschau darauf gestoßen und ich muss ehrlich sagen, mir ist es eiskalt den Rücken runter als ich das gesehen habe *brr*
Dieser Trailer ist einfach HAMMER und ich möchte euch bitten, euch ein ruhiges Plätzchen zu suchen damit ihr diese 2 Minuten und 20 Sekunden in vollen Zügen genißenen könnt:


So, das war's auch schon wieder für heute... ich hoffe meine Ideen, die Monatsstatistik interessanter zu gestalten gefallen euch, denn eigentlich möchte ich sie nicht weglassen, aber es wäre ja auch schade, wenn ich mir die Mühe mache und es sich am Ende eh keiner durchliest - jetzt könnt ihr aber wenigstens ein paar Bilder anschaun (yay, back to kindergarden xDD)

Oh, zum Abschluss fällt mir da gerade noch ein Frage ein: Was sind eure Lieblinge des Monats und welches ist eure Lieblingseissorte? Ich weiß passt nicht ganz in den Post, (und bei uns ist auch schon wieder Weltuntergangswetter) aber vielleicht habt ihr ja das Glück noch immer einen leuchtend, gelben Ball am Himmel zu sehen und, wenn nicht ist auch nicht schlimm: Eis geht IMMER! :D

Euch noch eine schöne restliche Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)