Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Tag von dem ich keine Ahnung habe wie er heißt... :D

Einen wunderbar sonnigen Morgen wünsche ich :)
vor ein paar Tagen hat mich Selina getaggt, und sofern ihr selbst nicht alle (so wie ich jetzt gerade, da ich diesen Post schon gestern geschrieben habe) irgendwo mit euern Freunden im Freibad was macht, könnt ihr euch gerne die fünf Minuten nehmen um euch meine Antworten durchzulesen und selbst mitmachen. Ich tagge nämlich alle, die gerne Lust haben mitzumachen ;)

Also los geht's mit dem Tag-von-dem-ich-keine-Ahnung-habe-wie-er-heißt:



  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwarts leben.
  • Familie, Freunde, Menschen auf die man zählen kann und die immer für einen da sind sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Jugendroman (Und wäre wahrscheinlich eine Dystopie oder ein Liebesroman oder irgendwas mit Fantasy oder so.)
  • Bei Liebe auf den ersten Blick hat man gerade seinen Seelenverwanden getroffen.
  • Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) (bzw. da wo ich auch gerne mal hin würde) sind USA, Spanien, Afrika, Kanarische Inseln und Australien. 
  • Müsste ich mich zwischen Hund und Katze entscheiden, würde ich mich definitiv für den Hund entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich sind eines der berühmtesten Pärchen aller Zeiten und werden gleichermaßen verhasst wie geliebt.
  • Mein(e) liebste(n) blaue(n) Buch (Bücher) ist (sind) Türkisgrüner Winter, Alterra - Im Reich der Königin, Saphirblau, Die Auserwählten - Im Labyrinth, Godspeed - Die Suche,  Die Bestimmung und Percy Jackson Band 3.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ein tolles Hobby und freuen sich, dass ich keiner dieser Handy-Facebook-Suchtis geworden bin xD
  • Adventskalender sind eine der besten Erfindungen aller Zeiten *-*
  • V - Die Besucher ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten eine Tasse Tee und ein Stapel mit tausend weiteren Büchern, die ich einmal lesen möchte neben mir.
  • Mich stört eine unverständliche und langweilige Handlung am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe, frage ich mich ob es eine Nachmache von twilight ist.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Jacob aus twilight (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er bis dahin hoffentlich nichts mehr mit Nessie zu tun hat und er wirklich ultracool ist ;D
Ich hoffe dieser kleine Einblick in meine Gedankenwelt hat euch gefallen - und wie gesagt - tagge ich alle, die gerne Lust haben ihre Gedanken mit anderen zu teilen ;) Wenn ihr mitmacht, wäre es liebt, wenn ihr mit den Link zu eurem Post da lassen würdet, dann würde ich mir das nämlich anschauen :))

Euch noch eine schöne, restliche Woche

8 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe einfach mal spontan mitgemacht: http://twineetys-lesereise.blogspot.de/2013/07/ich-habe-auch-keine-ahnung-wie-dieser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super, das freut mich werde ich mir gleich mal anschaun ;)

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen
  2. Huhu, das ist der Fill in Tag, da gab es auch irgendwann mal ein Bildchen dazu :) Schöne Antworten, auch wenn ich dir bei fast allen Antworten, die mit Twilight zu tun habe, nicht zustimmen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, scheint so als wäre da irgendwo verloregne gegangen xDD Na ja, macht auch nichts :D

      Ja, twilight ist eben nicht jedermanns Sache. . . ist aber auch in Ordnung so :))

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
  3. Hi :) beim letzten Punkt musste ich unglaulich lachen :D Und ich wollte dich nur mal kurz drauf aufmerksam machen das ich deinen Seelen-Post kommentiert habe. Und ich will ne Antwort :D Es ist halt nicht oft das man Seelen-Gleichgesinnte trifft :D

    † Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das freut mich, wenn ich Leute zum Lachen bringen kann ;DD

      Weiß ich doch ;) Hab auch schon geantwortet - keine Sorge - mir entgeht nichts xDD

      Alles Liebe
      Lea :)

      Löschen
  4. Hey,

    ich habe bei dem TAG auf meinem Blog mitgemacht! Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/tag-no-name-tag.html
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, das freut mich - werde gleich mal vorbeischauen :))

      Alles Liebe
      Lea :)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein