Freitag, 28. Juni 2013

Was ich von meinem Besuch in der Schulbücheri so mitbringe und gerade lese...

 
Aloha meine kleinen büchersüchtigen Schmetterlinge ;),
eigentlich erzähle ich euch ja nicht jedes mal von meinen Neuzugänge aus der Bücherei, aber da ich ja ab nächste Woche Ferien habe - chickalachakadabadubidei - (keine sorge ich freu mich nur xD) ist meine "Beute" dieses Mal etwas größer ausgefallen ^^
Also habe ich mir überlegt, dass ich meine rieeessseeen Freude über 9 Wochen Lesezeit einfach mal mit euch Teile indem ich euch meine Neuzugänge zeige. (Wie ihr wisst verstoße ich mit meinem Besuch in der Schulbücherei nicht gegen die Regeln von dem 10 Books Project - Nur mal so nebenbei ;D)



Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce; Shadow Bringer von David Calcutt; Sundae Girl von Cathy Cassidy


 
Freak City von Kathrin Schrocke; Scarlett von Cathy Cassidy;  Totenbraut von Nina Blazon


Ich hab die Bücher in zwei Bilder geteilt, weil ich nicht alle auf einmal mit nach Hause genommen habe, und mit das aber erst wieder eingefallen ist, als ich das erste Bild gleich gemacht hatte und beim Schreiben dieses Postes war ^^ Und jaaa.... hinterher war ich zu faul beide noch mal in eins zu machen - also eben zwei Bilder xD 
 

Mit Drei Wünsche hast du frei, habe ich gestern dann sogar gleich auch noch angefangen - und das obwohl ich eigentlich "nur mal kurz reinlesen" wollte ^^ Na ja, Endergebnis dieser Aktion ist, dass ich mittlerweile die Hälfte gelesen habe, und gar nicht mehr loskomme von dem Buch!

Na ja, wir werden ja sehn wie's weitergeht - gespannt bin ich allemal :)
Kyria und Reb habe ich noch am selben Tag angefangen, wie ich beschlossen habe am 10 Books Project teilzunehmen, sehr weit bin ich zwar noch nicht aber dennoch recht begeistert! Spannend und gut geschrieben - ich lasse mich von dem Rest jetzt einfach mal überraschen!








Und kennt ihr eines dieser Bücher? Und wie hat es euch gefallen? Ich bin gespannt auf eure Meinung ;)

Chaka- endlich hab ich Ferien xD





Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge ;)
    Totenbraut ist total super! Eines meiner Lieblingsbücher. Kann es dir also nur empfehlen :)
    Den Rest keine.ich nicht..

    Viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich auch schon aufs Lesen!

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)