Samstag, 15. Juni 2013

Seelen ES GEHT WETER!!!






Hallo ihr Bücherwürmer :)

Ich hoffe ihr habt es noch nicht gehört (ich selbst habe es erst vor ein paar Tagen erfahren), aber es gibt neue Infos zum geschehen um die Fortsetzung von Seelen. Wie viele von euch sicherlich mittlerweile schon wissen werden, plant Stephenie Meyer daraus doch noch eine Trilogie zu machen, was mich, beispielsweise, SEHR freut. *hibbeldiehibbeldiedu*


Schon Seelen, hat mich echt umgehauen, und es an die Spitze meiner Lieblingsbücher geschafft (wo es sicherlich auch noch bis in alle Ewigkeiten stehen bleiben wird!!!) Und momentan sehe ich es als meine Top Aufgabe Nummer 1 alle Menschen die auch nur Ansatzweise lesen können dazu zu zwingen dieses Buch zu lesen! Eines Tages werden sie mir alle danken *böse lache* 
Nein Spaß beiseite: Das werden sie wirklich tun (und das haben sie auch schon getan xDD) 


Nun, meine Lieben, gibt es erste Gerüchte um den 2.Band. So soll Mel angeblich (!) ein Baby bekommen (Na ja, wir werden ja sehen).

Was aber so sicher ist, wie dass morgen die Sonne aufgeht ist, dass Band 2 auf Englisch den Titel The Seeker und Band drei The Soul haben werden!

Ich bin jedenfalls kurz davor vor Spannung auf die beiden Bücher zu platzen, und werde gierigst auf neue Infos warten, die ich euch dann natürlich auch mitteilen werde!

Und wo ich schon dabei bin: Wer von euch war eigentlich schon im Kino? Ich leider noch nicht (dürft mich gerne dafür hassen!) und wollte es eigentlich noch am Wochenende tun, aber nein, irgendwie muss ich nach Wiesbaden mit meiner Mutter ihre Freundin besuchen...  *seufz* Vielleicht kann ich die ja dazu überreden mit mir ins Kino zu gehen, und, wenn nicht zwinge ich sie halt das Buch zu lesen *bööössseee lach* Na ja, sobald ich ihn gesehen habe werde ich aber noch eine Rezi schreiben, und euch sagen wie er mir gefallen hat!
 
Bis dahin werde ich mich wohl noch mit mienem Ohrwurm zu Radioactive (wer hier übrigens mal auf was anderes steht sollte sich DAS ungedingt mal anschaun bzw. anhören ;D) vergnügen müssen und den Trailer ein paar weiter hundert Male ansehen ^^



Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon total auf die Folgebände! :D
    Ich habe mir den Film gestern im Internet angeguckt und weil er so gut war, hab ich ihn direkt 2mal hintereinander gesehen :D Wirklich toll! Ein super Film und die Schauspieler sind so hot, vor allem Ian! *-* und als am Ende "Radioactive" eingespielt wurde, haben meine Arme richtig gekribbelt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hat sich da jemand verliebt? ;D
      Nein, aber ich kann dich gut verstehen - freue mich auch schon MEGA auf dem Film *-*

      Alles Liebe, Lea =)

      Löschen
  2. Also ich bin ja nicht so begeistert, dass es eine Trilogie wird :P Den Schluss fand ich nämlich ganz gut und auch wenn ich gerne noch mehr von Wanda, Mel, Ian & Co. lesen würde, glaube ich einfach nicht, dass die Folgebände so gut werden können wie "Seelen". Und das würde mir irgendwie alles kaputt machen^^ Das Gerücht, dass Mel eine Baby bekommen soll... Naja, irgendwie finde ich ja nicht, dass das so gut zur Geschichte passt. Sagt Jared nicht sogar irgendwann mal in Seelen, dass er keine Kinder in diese Welt setzen möchte? Aber gut, lassen wir uns überraschen xD Und ins Kino möchte ich definitiv auch noch^^ Allerdings muss ich noch etwas warten, bis ich endlich mit allen Arbeiten für dieses Schuljahr durchbin - zuvor habe ich dafür nämlich keine Zeit :/

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber ich denke dieses Risiko besteht eigentlich bei vielen Bücher, oder? Ich lege mein Vertrauen jetzt einfach mal ganz in Stephenie Meyers Hände, und Vertraue auf ihren genialen Schrwibstil und ihre Ideen. . .

      Ja, ich glaube du hast recht - das hat er wirklich mal gesagt (oder irgendwer anders, da bin ich mir sicher ^^)

      Du Arme, ich drück dir die Daumen, dass du alles gut bestehst :)

      Alles Liebe Lea <3

      Löschen
  3. Ui, noch eine vegetarische Bloggerin, die Bücher zum Fressen gern hat, und bei der Beschreibung... muss ich deinen Blog einfach mal spontan stalken :D
    Die große Frage ist ja, wie "the Soul" im deutschen heißen wird, seelen 2.0 oder so vielleicht? Oder gibt es dann überall schrecklich unpassende Untertitel? Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass der Titel einfach nur aus Bosheit des englischen Verlags gewählt wurde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, dankeschöön *knuddel* Ich werd auch gleich mal bei dir vorbeischauen - bein Blog ist sicherlich nicht "schlechter" ;))

      Oh bitte, nicht *grummel* Ich denke eher mal Untertitel (die aber bitte, bitte nicht schrecklich sein sollen ^^) Haha, meinst du? Wär mal lustig, jedenfalls xDD

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen
    2. Ja, ich habe einen Hang zu verschwörungtheorien :D

      Löschen
  4. Ich freue mich unglaublich! Das Buch ist einer meiner Lieblingsbücher! Ich kann es unglaublich oft Re-Readen und laber auch alle die das Teil auf dem SuB haben voll das sie es endlich lesen sollen. Ich weiß es ist unglaublich dick und schwer, aber es ist göttlich! Wieso versteht dass denn keiner? :D Ich hoffe bloß das in den beiden nächsten Büchern auchmal Mel zu Wort kommt. Ich liebe sie ja und finde ihre Geschichte, auch mit Jared, ja total interessant und klasse. Ich liebe die beiden :D Klar es geht eigentlich um Wanda aber im ganzen Buch stand meine Sympathie ja mehr auf Mel's Seite.

    † Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und trotz seiner mehr als tausend Seiten finde ich, dass man dieses Buch sehr schnell und gut durchbekommt - auch wenn alle, denen ich das Buch unter die Nase halte, immer so erschrocken sind und mich fragen wie sie das bewältigen sollen ;))

      Bin ich echt die erste die Seelen genauso liebt, wie du anscheinend? Ich hab' immer, das Gefühl, dass es eher schwer ist jemanden zu finden der das NICHT tut - vorausgesetzt man hat das Buch erst einmal gelesen ^^ Aber vielleicht hattest du auch einfach nur ein bisschen "Pech" bei deiner "Suche" ;))

      Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Stephenie Meyer einfach aus der Sicht von beiden schreiben wird, also dass es ein Kapitel aus Mels, dann ein aus Wandas, dann wieder ein aus Mely Sicht und so weiter gibt?! Aber wird werden ja sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!!!

      Alles Liebe
      Lea :))

      P.S.: Vielen Dank fürs Leser werden, ich hoffe du bleibst eifrig beim Lesen dabei und wirst dich hier wohlfühlen! :))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)