Montag, 1. April 2013

Monatsstatistik März






Hallo meine Allerliebsten,
der März ist auch schon wieder vorbei, und der Sommer hat es irgendwie verschlafen, dass wir alle keine Lust mehr auf diese Kälte haben... trotzdem ist bei mir diesen Monat das Eine oder Andere passiert, was mich von diesem Scheusal draußen abgelenkt hat ;) 

Zum einen "arbeite" ich ja jetzt mit der super lieben Journalistin Bianka Boyke zusammen und erhalte so jetzt dich Chance meine Rezis auch auf ihrer Seite jungesbuch.de zu "verbreiten" und bekomme dafür auch noch RE'S zugeschickt, was gibt es besseres? ^^

Im Kino war ich auch diesen Monat und habe mir den sehr empfehlenswerten Film Rubinrot angesehen :)

Gelesen habe ich, klar, auch (nur leider kam dann eine kleine Leseflaute angeflogen und meinte sie müsse dafür sorge, dass ich in den Ferien nicht viel lese -_-) 




Das habe ich geschafft:
Liberty 9 Band 01. Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
Virtuosity von Jessica Martinez
Ich wünsche, ich könnte Dich hassen von Luca Christopher
Saeculum von Ursula Poznanski

Das Macht:
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: (Kommt später ^^ - hab grad keine Lust nachzuschauen wie viele es waren xDD)
Büchereibücher: 3
Gekaufte Bücher: 1
Rezensionsexemplare: 2
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 2

Leser: 89 (via Google connect)
Neue Leser: 3 (via Google connect)
Awards: 2 (der selbse ;D)
Tags: 1
_____________________________________


Fazit:
Warum musste diese blöde, blöde, blöde Leseflaute gerade dann kommen, wenn ich Ferien habe und soooo viel hätte schaffen können???

Buch des Monats

Weil es mich einfach soooo unglaublich, hammermäßig verzaubert hat, dass ich es noch hundertmal lesen würde!
Einfach ein Meisterwerk, dass mich durch ein Auf und Ab der Gefühle geführt hat, und jeder gelesen haben sollte. Kann es euch einfach NUR empfehlen...











 Das wars dann auch wieder von mir, ich geh dann mal Schneeschippen -_-
♥ Eure Lea

4 Kommentare

  1. Warum kommt mir das mit der Leseflaute nur so bekannt vor? Echt jetzt, das nervt total und ich fühle mit dir mit^^ Warum muss dass auch ausgerechnet dann passieren, wenn wir mal genug Zeit zum Lesen hätten? Wirklich mies...

    Aber naja, dafür haben wir jetzt beide einen neuen "Job" xD Und du hattest immerhin auch ein tolles Monatshighlight ;) Hoffen wir einfach, dass der April besser wird -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ja, Leseflauten sind echt blöd -_-

      Haha, Kinderarbeit, ist das nicht verboten? ^^ Nein, Spaß´ich hoffe bloß dass der April WÄRMER wird *sonnentanz aufführ*

      Alles Liebe
      Lea <33

      Löschen
  2. Ich bins nochmal xD Und zwar habe ich die getaggt - hoffentlich hast du ihn noch nicht bekommen und Lust aufs mitmachen^^ http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/04/tag-die-top-3-trommelwirbel.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, den hatte ich noch nicht *drück* Werde ich bald machen! :)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein