Donnerstag, 11. April 2013

Ich lese...







... Gefährliche Gedanken: Zu schön zum sterben von Hanna Dietz! 
Bekommen habe ich es als RE, und das hat Hanna Dietz persönlich für mich organisiert *immer noch wild freu* 
Ich hatte nämlich mein Glück zuvor bei LovelyBooks versucht - ohne Erfolg. In meiner "Bewerbung" für das Buch hatte ich allerdings auf meinen Blog verwiesen, den sich die Autorin (für mich überraschender Weise, weil ich damit ÜBERHAUPT nicht gerechnet hätte als ich meine URL genannt habe) darauf hin angeschaut hat. Dann hat sie mir eine Mail geschrieben, in der stand, dass er ihr sehr gut gefallen hat und sie gerne meine "Arbeit" unterstützen würde, indem sie mir ein Exemplar ihres Buches zur Verfügung stellt, und -hallooooo???!!!- wer sagt da schon Nein? ^^

Meine Erwartungen:
Ein spannender Thriller, voller Witz, Überraschungen und einer etwas tollpatschigen Protagonistin ^^

Angefangen habe ich schon (Ich glaub vorgestern Abend?! Jedenfalls sofort, als es ankam) und erst einmal so lange gelesen, bis mir die Augen zufielen, da es mich sofort hineingesogen hat und ich einfach nicht mehr aufhören wollte ;) Bis jetzt echt SUPER, bin schon mal gespannt wie's weitergeht...

---> HIER geht's übrigens auch zur Leseprobe ;)

Alles Liebe
♥ Eure Lea

P.S.: Kennt schon jemand von euch das Buch? Oder ist es gerade selbst am Lesen? Bin gespannt was ihr sagt...

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich bis jetzt nicht, aber ich bin mal gespannt, was du dazu sagst^^ Und ist ja cool, dass du die Autorin so mit deinem Blog überzeugt hast ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt sieht es so aus als würde meine Rezi sehr gut ausfallen ^^

      Ja, du hättest mich mal sehn soll als ich die E-Mail gelesen habe xDDD

      Alles Liebe
      Lea

      Löschen
  2. Glückwunsch!
    Es ist doch immer wieder toll zu sehen, dass Leute alleine von sich auf dich zukommen ^^
    Oh, der Postbereich war zu breit?
    Das habe ich nicht bemerkt, weil ich einen recht breiten Bildschirm habe.
    Und danke <3
    Es freut mich sehr von dir zu hören, dass du in meinen Posts/Design auch siehst, dass ich mir Mühe wirklich gegeben habe <33

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööne *-* <3

      Also nicht der Postbereich direkt, sondern eher der abstand zwischen Postbereich und Sidebar. . . aber macht ja nichts ;)

      Bitte ^^

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)