Samstag, 6. April 2013

Bin wieder daaaaahhhhaaaaaa...






Einen allerherzlichsten Nachmittag wünsche ich ;))
Klang das jetzt bescheuert? Tut mir leid, aber langsam gehen mit echt die Begrüßungsmöglichkeiten aus ^^ Vorschläge sind aber immer willkommen, also wer irgendwelche einfallsreichen Ideen hat: Immer her damit!

Also, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin wieder da! Eigentlich schon seit Donnerstag Nacht, aber gestern habe ich es einfach nicht geschafft einen "Back Home" Post zu schrieben ;D Sorry, ich hoffe ihr nehmt's mir nicht allzu übel?!

Jedenfalls, Berlin ist immer noch MEGA, und der Buchladen dort auch ;))) (Shoppen geht übrigen sauch gut, nicht nur Bücher *grins*) Meine Tasche wäre ging gerade eben noch zu und ich glaube meiner lieben, armen Tante ist fast der Arm abgefallen, als sie sie für mich reinetragen hat... Sorry *entschuldigend lächel* 







Und das sind sie:


(Von Links nach Rechts) Rot wie das Meer von Maggie Stievfater; Ich blogg Dich weg von Agnes Hammer; The Haunted - Wahre Liebe ist unsterblich von Jessica Verday; WUNDER von Raquel J. Palacio

Rot wie das Meer steht ja schon, seit der Bloggeraktion, des Script 5 Verlages, letzten Jahres, wo ich ja leider nicht gewonnen hatte auf meiner Wunschliste, und als ich es dann dort liegen sah konnte ich doch einfach nicht vorbei gehen ^^
Erwartungen habe ich recht hohe, Maggie Stievfater solle ja eine geniale Autorin sein, und nicht weniger erwarte ich jetzt auch ;))

Ich blogg Dich weg hat meine Mutter mir dann noch geschenkt. Ich glaube schon der Titel sagt, dass es hier um Mobbing geht, ein sehr trauriges, schockierendes aber dennoch interessantes Thema, wie ich finde. Bin schon seht gespannt auf das Buch. Ich hoffe hier wirklich auf eine fesselnde Thematisierung des Themas Mobbing, und hoffe, dass mir dieses Buch auch noch nach dem Lesen lange im Gedächtnis bleiben wird, und sehr zum Nachdenken anregt...

Warm Bodies habe ich bereits angefangen. Leider habe ich es erst durch das erscheinen des Kinofilms entdeckt, sonst hätte ich es bestimmt schon früher gelesen, wenn da nicht das weniger ansprechende Cover gewesen wäre. Gut, so ein knalliges rot ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber es fällt einem gleich ins Auge und hat etwas so... DU-LIEST-MICH-JETZT- artiges, wenn ihr versteht was ich meine?! ;)
Jedenfalls, werde ich mir sobald ich das Buch aber fertig habe den Film anschauen - Kennt den eigentlich schon jemand von euch???

Ja, das vierte Buch ist die Fortsetzung von The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich. Da dieses Buch vielleicht nicht unbedingt jeder von euch kennt hier mal eine kleine Inhaltsangabe des 1.Bandes:




Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis - und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.
Quelle: amazon.de
Jetzt muss nur noch schnell Band 1 her, und dann kann's mit The Haunted - Wahre Liebe ist unsterblich  "losgehen" ;D 
Hach, WUNDER. Ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll. Ich glaube hier brauch man wirklich nur mal die ersten drei Seiten zu lesen, um festzustellen, dass dies ein WUNDERbares Buch sein wird, das mich sicherlich einige Taschentücher kosten wird....


Zwei E-Books gibt's auch noch, beide habe ich mir bei einer amazon.de Aktion geholt, wo sie stark reduziert gewesen waren:



Ewiglich - Die Sehnsucht von Brodi Ashton habe ich auch schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Das Cover finde ich sehr ansprechend und als ich dann letztens noch eine Rezi gelesen habe, die von dem Buch doch recht geschwärmt hat, konnte und wollte ich einfach nicht widerstehen ^^











Engel der Nacht von  Becca Fitzpatrick wird (soweit ich das gehört habe) auch immer recth hoch gelobt, und bei einem Preis von unter 3 Euro MUSSTE es einfach auch noch mitdrinnen sein :)









Jetzt muss ich nur noch beten, dass es bald wärmer wird und dann ist meine Laune auch wieder PERFEKT ;))

Alles Liebe,
♥ Eure Lea

2 Kommentare

  1. Ah, da hast du ja echt tolle Neuzugänge bekommen ;) "Rot wie das Meer" und "Wunder" liegen beide auch noch bei mir auf dem SuB, bin schon sehr gespannt auf die beiden^^ Besodners "Wunder" ist bestimmt einfach großartig und wundervoll xD

    "Engel der Nacht" zu dem Preis?! Oha, hättest du mir nicht bescheid geben können :P Ich will die Reihe nämlich auch noch lesen^^

    Und überhaupt, du hast einen Kindle? Wow, *will auch* xD Ich muss ja meine E-Books imemr auf de Smartphone lesen -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, wenn mich dieses Buch enttäuschen sollte schmeiß ich es gegen die Wand xDDD
      Haha, war nur Spaß, ich verbrenns.

      Sorry, hab's auch nur zufällig im Urlaub auf meinem Handy entdeckt, mühsam irgendwie Internetzugang gesucht und schnell noch beide Bücher gekauft ^^ Die Aktion wäre nämlich sonst schon am nächsten Tag abgelaufen. . . Ich merk's mir aber für's nächste mal ;DD

      Ja, musste ich auch -_- Aber mir hat's da nicht soo Spaß gemacht, also schnell Valtentinstag-Aktion ausgenutzt und 20€ gespart ^^

      Alles Liebe
      Lea <33

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein